Electronic Arts: Aktuelle Releaseliste veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Aktuelle Releaseliste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Aktuelle Releaseliste veröffentlicht
 
Bis auf Brütal Legend und Dragon Age Origins kommt dieses Jahr kein EA Game das mich noch sonderlich interessiert.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Bis auf Brütal Legend und Dragon Age Origins kommt dieses Jahr kein EA Game das mich noch sonderlich interessiert.

_______________

Bei mir ist es noch Fight Night Round 4, aber sonst kaum was interessantes. Hoffe 2010 kommt Dead Space 2.
 
^^und ein neuer SSX-Teil. Ich würde so gerne mal wieder ein gutes
Snowboard-Spiel zocken... welches nicht von UbiSoft vermurkst wurde!
Meine Hoffnungen liegen nun bei EA, da MS/2K Amped fallen gelassen haben...
 
...und wo ist Madden NFL 10? Kommt das 2009 nicht nach Europa oder wie?
 
Mit PGA Tour Golf 10 zwar einen Hit (der aber schon erschienen ist), ansonsten sieht es düster aus bis Oktober. Immerhin Brütal Legend könnte was werden, obwohl ich bei dem Spiel skeptisch bin.
 
was madden 10 kommt nich nach europa?!?!?!?

was soll das denn? ich hoffe das is nur ein irrtum...ich hol mir madden immer alle 2 jahre und da ich 08 hab ist 10 nun dran...tolle wolle muss ich das dann halt importieren...
@topic auf nfs shift bin ich gespannt,wenns gut wird kauf ichs...evtl. brütal legend..und auf n neuen ssx teil würd ich mich auch freuen
 
Da EA auch das 6. Potter-Abenteuer in den Sand gesetzt hat, ist leider nix für mich dabei.
 
FIFA 10 rockt geiles game...

moment da war doch noch ein geiles game...

wie hieß das nochmal...

ich glaube es fing mit need an und endete mit "SHIT" ;)
 
Yeah! Beatles Rock Band rückt in greifbare Nähe. Komisch aber, dass die Wii-Version davon einfach mal unterschlagen wurde. Di e kommt nämlich auch am 9. September

Number 9
Number 9
Number 9
Number 9
Number 9
Number 9
 
Zurück