Elder Scrolls IV - Oblivion: Abenteuer Mittelerde Modifikation

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elder Scrolls IV - Oblivion: Abenteuer Mittelerde Modifikation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elder Scrolls IV - Oblivion: Abenteuer Mittelerde Modifikation
 
GEIL !!!!!!!!!!! GEIL !!!!!!! GEIL !!!!!!!!
Elder Scroll ist das beste Rollenspiel auf der Welt und dann können sich noch alle Herr der Ringe Fans freuen, wenn das nicht geil ist ganz Mittelerde in Elder Scroll ich frage mich wie sie auf die Idee gekommen sind ??
 
mit sicherheit ein ergeiziges projekt,wenn sie solange durchhalten bis es fertig ist,respekt.
 
ach ja...und die ganzen boxler kommen immer angeschissen mit ihrem "pc´s sind doof...da muss man stäääändig aufrüsten"
mag sein...aber wenn sie das hier lesen und herr der ringe fans sind, dann blickt man bestimmt schon mal neidisch zu uns pc-spielern rüber ^^

ich sach nur: muhahahaha, das wird alles wegrocken! (wenn sie denn am ball bleiben und es verwirklichen können ^^)
 
Naja ich denk das wird schon noch mindestens 1 Jahr dauern bis die das fertig haben, und derweil können sich die Boxler auch die PC-Version zum Niceprice kaufen :D

Ren ist übrigens auch wieder mit von der Partie bei Oblivion. Wer noch rens Hairshop kennt weiss was gemeint ist ^^ Profi-Hairstylist sag ich da nur. Schaut mal im offiziellen Forum was der schon wieder zaubert
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=380527&st=0
 
Alter schwede wenn diese Mod wirklich rauskommt rüste ich mir meinen PC auf und kauf mirm oblivion installiere es nur un zocke dann tagelang quatsch wochenlang diesen mod....Jungs macht euch an die Arbeit, dass wird der geilste Mod seit counter-strike!!!!
 
Bis die Lizenznehmer das Projekt gerichtlich stoppen, wie schon oft bei anderen Mods.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Bis die Lizenznehmer das Projekt gerichtlich stoppen, wie schon oft bei anderen Mods.
------------------------------------------------------

Das glaube ich auch, ansonsten müsste ich mir echt wegen dem Mod noch nen PC kaufen :D
 
ok...die gefahr besteht natürlich...ist halt ein risiko bei der ganzen sache...
müssen se sich halt beeilen....bevor es wer mitbekommt ^^
 
Ihr super Mod für den Vorgänger Morrowind wurde ja aus Motivationsgründen gestoppt und niemals fertig gemacht - ich habe keine Hoffnung, dass dieser Mod jemals kommen wird.
 
^^right! So siehts nämlich aus. Das ein Mod in diesem Umfang erscheint setzt auch voraus das diese Leute sich wirklich ewig hinsetzen und rumbasteln...erzählen kann man viel, aber ob sowas dann auch wirklich umgesetzt wird. Sobald die ersten Schwierigkeiten und Zeitmangel auftritt, springt schonmal die Hälfte der Laberbacken ab. Am Ende programmieren dann noch 3 Leute von früher 100 begeisterten rum und der Mod dauert 10 Jahre bis er fertig ist;)
 
Wenn es probleme gibt mit der Lizenz.Sollten die es halt PRODUZIEREN, sich eine Lizenz erwerben und das ganze im ganz grossen Stil rausbringen.So wie Counter Strike ! Aber da gab es keine Lizenz probleme !
 
Das ist ein "sehr" ehrgeiziges Projekt - was dafür spricht: Es wurden schon Arbeiten daran für Morrowind begonnen, jetzt aber für Oblivion, also sind evtl. schon einige Vorarbeiten geleistet.
Was dagegenspricht: Dieses Projekt verlangt verdammt viel Arbeitseinsatz - auf der Website wird viel nur von Grafik, Aufbau, Objekte, Grösse , Dinge die möglich sein sollen - dies sind schon für die Größe dieses Mods schon gewaltige Arbeiten, die anfallen - aber ein Spiel besteht nicht nur aus der Grafik - es müssen dafür auch fähige Scripte programmiert werden, welche die ganzen Abläufe steuern und gut oder schlecht aussehen lassen werden. Und bei diesem angekündigten Umfang sind das eine Riesenmenge an einfachen, aber auch sehr vielen komplizierten Scripts.
Ob den Erstellern da mal nicht nach einem gewissen Zeitraum die Luft ausgeht ...
Wir werden sehen, in ein oder zwei Jahren ...
 
Wer sich für solche TES-Riesenmods interessiert sollte vielleicht auch mal nach "Tamriel Rebuilt" suchen. Ein ähnlich gigantisches Projekt das zu Morrowind-Zeiten gestartet wurde, mit dem Ziel ganz Tamriel umzusetzen. Das Team arbeitet dort recht organisiert und professionell, aber ich glaube sie sehen selber ein dass es wahrscheinlich ein "Endlos-Projekt" bleiben wird. Zumal sie bei Ankündigung von Oblivion nicht etwa entschieden haben, die Mod zu konvertieren, sondern auf beiden Plattformen an einem separaten Mod weiterzuarbeiten...
 
Zurück