EGM: Aktuelle Wertungen & Gerüchte

ja xangor dann kauf dir halt was von deinen halo wertungen. es ging hier grad um guerilla welches in der news erwähnt wurde. also spam hier nicht rum.
 
FPS von Kojima? Ich hoffe einfach mal ganz stark, dass das ein Gerücht ist. Gibt mehr als genug von den Dingern.
 
Die Steuerung von Killzone ist das perfekte Paradebeispiel, wie man eine Steuerung versauen kann, so eine langsame und träge Steuerung habe ich selten erlebt.
 
@old_snake: Ich Spam hier nicht rum sondern hab Halo nur in Klammern erwähnt. Von mir aus kannst du auch in deiner Killzone-Traumwelt der angeblichen Edelmarke bleiben. Für den Rest der Welt war Killzone 1 aber nur ein 0815-Shooter...ob Teil 2 mehr wird bleibt abzuwarten...
 
als ob du der rest der welt wärst. killzone war zu recht einer der besten shooter auf der ps2 , vor allem im multiplayer.
halo ist das echt das perfekte beispiel wie sehr ein hype die bewertungen hochdrückt. halo 3 verdient ganz bestimmt nicht die hohen bewertungen die es bekommen hat. da gibt es spiele die viel mehr spass machen online wie offline und auch viel besser aus sehen als das, und die haben schlechtere wertungen bekommen.
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

als ob du der rest der welt wärst. killzone war zu recht einer der besten shooter auf der ps2 , vor allem im multiplayer.

halo ist das echt das perfekte beispiel wie sehr ein hype die bewertungen hochdrückt. halo 3 verdient ganz bestimmt nicht die hohen bewertungen die es bekommen hat. da gibt es spiele die viel mehr spass machen online wie offline und auch viel besser aus sehen als das, und die haben schlechtere wertungen bekommen.



DasKillzone 1 der beste Shooter auf der PS2 war..kann ich nur bestätigen.
Aber HALO 3 wurde nicht umsonst so gut bewertet.
Sicherlich was Kampagne und Multiplayer betrifft ist Ansichtssache.
Fakt ist aber das auf den LIVE Charts HALO 3 und CoD4 sich um den 1 Platz streiten.
Du hast aber noch ganz andere Faktoren vergessen wieso viele Redakteure das Spiel so gut bewertet haben...kein andere Shooter hat so einen Service wie HALO.
Editor,Videos,Screenshots ein Replay-Modus und und und...man kann so ziemlich alles verändern.
Und genau aus diese Gründen hat man HALO 3 so eine gute Wertung gegeben..alle die sagen HALO 3 wurde gehypt reden anderen Leuten nur nach da sie selbst keine eigene Meinung dazu haben oder es nicht besser wissen.
HALO revolutioniert mit diesen Möglichkeiten mal wieder die Konsolen shooter und ist somit wegweißend für kommende Shooter.
Und jetzt nen mir mal bitte ein Konsolen shooter der das alles hat..und frag dich bitte danach wieso wohl die anderen Shooter nicht so eine Wertung bekommen.
 
ich hab nicht gesagt dass irgendein shooter jetzt besser wär als halo, nur hat es eben diese wertungen nicht verdient. im coop machts mit nem kumpel vor einem fernseher echt spass aber ansonsten eben nicht imo. online wirds schnell langweilig. ganz ehrlich, mir gefällt resistance 1 online um einiges besser. ist nur meine meinung.
 
Ich habe dir genug gründe aufgezählt wieso es so eine Wertung bekommen hat. -.-
Es weiter für dich zu erläutern wäre Zeitverschwendung.
Wenn es dir nicht passt dann sagst du es auch gleich, anstatt zu behaupten es wurde zu unrecht gut bewertet.

Bzw was findest du an HALO's Wertung den verkehrt?
Eine 9/10 oder eine 95/100..all das ist vollkommen zutreffend bei dem was geboten wird.

Ich komme ja auch nicht und behaupte "MGS4,GTA4,CoD4 und Drake haben ihre 90er Wertungen nicht verdient...wurden alle gehypt" nur weil es mir nicht gefällt(was nicht der Fall ist). -.-
 
ja chefkoch nur weil du gründe aufzählst muss ich ja nicht mit allen übereinstimmen oder?
glaub doch was du willst. ist mir schnuppe. ich hab beide gespielt und ich weiss welches mir besser gefällt. was du denkst geht mir eigentlich ziemlich am arsch vorbei.
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

ja chefkoch nur weil du gründe aufzählst muss ich ja nicht mit allen übereinstimmen oder?

glaub doch was du willst. ist mir schnuppe. ich hab beide gespielt und ich weiss welches mir besser gefällt. was du denkst geht mir eigentlich ziemlich am arsch vorbei.


LOL..sry ich formuliere es für dich anders vlt. verstehst du es so besser.
Ich habe dir keine Gründe aus meiner Sicht aufgelistet ich habe dir Fakten geliefert was HALO gegenüber den anderen kommerziellen Shootern hervorhebt und darüber kann man nicht streiten.

Gott wieso geb ich mir überhaupt die mühe...uff
 
willst du mir etwa sagen das es FAKT ist , dass halo perfekt ist und damit der beste shooter oder was? wenn das so ist, warum gibt es dann überhaupt noch andere shooter?
 
Zurück