EDGE: Aktuelle Wertungen

Dane @fairplay für den link. hab ihn aber schon gestern gesehen und konnte danach ruhig wie ein baby einschlafen ;-).

ja stimmt es gibt games, bei denen ich ganz anderer meinung bin wie derjenigen der videogames-redaktionen (silent hill homecoming ist da ein gutes beispiel ich fands nähmlich sehr gut).

ach egal ich hol mir heavy rain einfach bis auf die 5/10 von einem einzigen redaktor ist es ja wirklich praktisch überall sehr gut angekommen. ausserdem ist mir die story in einem game sehr wichtig und da werde ich wohl bei heavy rain bestens bedient. :D und wenn ich fahrenheit schon liebte was will denn da noch schief gehen!?! :D

@Bestof: ich finde es ist ziemlich schwierig Heavy rain mit Mass effect 2 zu vergleichen da die beiden games genre-mässig in ganz anderen dimensionen zuhause sind.

ach ja spiele gerade dantes inferno. kann mir die mässige bewertung der edge nicht erklären ich finde es einfach nur klasse vor allem die thematik ist der burner.
 
Grade Fahrenheit ist so ein Beispiel - dem kann man von 4 bis 10 alles geben.

Bei mir ist es so, dass ich Halo ODST mehr Punkte gegeben hätte als den anderen drei Teilen zusammen. Das ist für mich genau das Halo, das ist immer wollte. Und ich hätte AC I mehr Punkte gegeben als AC II, weil ich trotz aller wirklich sehr geilen spielerischen Verbesserungen den Hauptcharakter einfach viel weniger mag.
 
BestOf hat folgendes geschrieben:

Fakt ist,


das Mass Effect 2 ein Hit ist und Heavy Rain ein Flop wird.


Zurecht :-)


-----------------------

Hast du eine Kristalkugel oder wie kannst du das beurteilen? Klar wird HR es nicht mit ME2 aufnehmen können, weil ME2 viele Vorteile hat. Z.B. das es auf den PC erscheint oder das es eine Fanbase besitzt. Trotzdem wird sich HR meiner Meinung gut verkaufen. Das was ich in anderen Foren gelesen habe macht den Eindrück, dass es genug Leute gibt die HR interessiert.

Und zu deiner Info Little Big Planet hat sich 3 Mio. mal verkauft. Also bevor du wieder Fanboy Mist schreibst, solltest du dich erstmal informieren und nicht irgendwelche Vermutungen aufstellen.
 
Was ich nicht verstehe, viele heulen immer rum, dass die meisten Magazine nur Wertungen abgeben von 60 - 100 % und dort gute Spiele nur über 80 % angesiedelt sind. Die Edge machts anders, da beschweren sich dann auch alle. Wer sagt denn, dass eine 6 - 7 sooo schlecht ist, wenn wirklich die Skala von 1 - 10 ausgenutzt wird?
 
warum diese news hier schon wieder 26 kommentare hat. Die edge hat doch ihren ruf eh weg, warum wird hier darüber immer noch lamentiert?
 
@Spidey

"Auch der EDGE Innovationspreis 2008 ging völlig zurecht an Halo 3"

du hast mir echt den Tag gerettet ^^ Halo 3 und Innovation? ein guter Shooter keine Frage, aber Innovation? :D

Ich find viele Edge Wertungen auch zu "zufällig" und deshalb schau ich auch nicht nach den Edge Wertungen, sondern spiele die Spiele lieber selber an ^^ oder schaue bei anderen Magazinen wie PcAction, PcGames oder so
 
Von den Games in der Liste ist wahrscheinlich Super Monkey Ball: Step and Roll noch das Game mit dem meisten Spielspaß!

ME2 ist überbewertet, Bioshock 2 ist überbewertet. Das Game sieht auch wie 5 Jahre alt und spielt sich auch so. Bioshock 2 ist nur was für Fans - also 5-6/10.

McDaniel-77
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ Restriker
Erkennst du das Muster ?!


-----------

Das bezweifle ich...Im übrigen: Wer von den Verschwörungstheoretikern kann denn ( objektiv und ehrlich*g* ) beweisen das die Edge daneben liegt?;)
 
Naja, also was HR betrifft, so haben die Jungs von der Edge wohl nach einem richtigen Spiel und weniger nach einem interaktiven Film gesucht und wurden dabei halt nicht so wirklich fündig. Das ist auch der Eindruck, den ich von dem Spiel gewonnen habe.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Naja, also was HR betrifft, so haben die Jungs von der Edge wohl nach einem richtigen Spiel und weniger nach einem interaktiven Film gesucht und wurden dabei halt nicht so wirklich fündig. Das ist auch der Eindruck, den ich von dem Spiel gewonnen habe.


Ja, scheiss auf Storytelling ! Wer braucht sowas auch schon wenn man mit dem Master Chief zum 50000 mal ein paar Aliens wegballern kann ! Am besten werden alle Games mit Story die sich in Entwicklung befinden eingestampft und stattdessen nur noch Shooter produziert !

@Topic
Was soll man zu den Wertungen sagen außer typisch Edge halt. Dantes Inferno hätte eher eine 8 verdient !
 
Meinungen sind nun mal verschieden und ich kanns schon verstehen, dass HR nicht jeden anspricht. Ich finde es absolut genial und kann den Release kaum noch abwarten, aber ich kann eben auch genauso nachvollziehen, wenn jemand mit HR nichts anfangen kann.
 
@DesertWolf
Jetzt machst mich hier ebenfalls blöd an?
Du benimmst dich ja wie ein kleines Kind, sobald einer nicht gleich deine Meinung vertritt. Aber damit wirst du wohl leben müssen.
Du hast echt noch nicht viele Kommentare von mir gelesen, sonst würdest du nicht so einen Müll schreiben. Vor allem da ich wohl einer DER Halo-Kritiker bin.
Wie TommyKaira schon sagt, ist HR eben Geschmackssache und für mich scheint es eben auch etwas wenig Spiel zu sein. Zumindest soweit meine Eindrücke, die ich vom Spiel gewonnen habe (egal ob richtig oder falsch). Über das Storytelling hab ich dagegen kein Wort verloren.
Werd erwachsen...
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

@DesertWolf
Jetzt machst mich hier ebenfalls blöd an?
Du benimmst dich ja wie ein kleines Kind, sobald einer nicht gleich deine Meinung vertritt. Aber damit wirst du wohl leben müssen.
Du hast echt noch nicht viele Kommentare von mir gelesen, sonst würdest du nicht so einen Müll schreiben. Vor allem da ich wohl einer DER Halo-Kritiker bin.
Wie TommyKaira schon sagt, ist HR eben Geschmackssache und für mich scheint es eben auch etwas wenig Spiel zu sein. Zumindest soweit meine Eindrücke, die ich vom Spiel gewonnen habe (egal ob richtig oder falsch). Über das Storytelling hab ich dagegen kein Wort verloren.
Werd erwachsen...


Ach komm, das sind doch die selben abgedroschenen Sprüche die man schon bei MGS 4 gemacht hat aufgrund der vielen Zwischensequenzen !
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:
Ach komm, das sind doch die selben abgedroschenen Sprüche die man schon bei MGS 4 gemacht hat aufgrund der vielen Zwischensequenzen !

+++++++++++

Wenn sie mir richtig erscheinen, wiederhole ich sie auch noch bei anderen Spielen. Vollkommen egal, wie abgedroschen sie sind.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:
Ach komm, das sind doch die selben abgedroschenen Sprüche die man schon bei MGS 4 gemacht hat aufgrund der vielen Zwischensequenzen !

+++++++++++

Wenn sie mir richtig erscheinen, wiederhole ich sie auch noch bei anderen Spielen. Vollkommen egal, wie abgedroschen sie sind.


Aber das die Sprüche bloss nur gemacht werden um das Spiel abzuwerten, hat damit natürlich nichts zu tun !
 
@DesertWolf
Du solltest echt mal zum Arzt gehen - du scheinst unter Verfolgungswahn zu leiden.

Wenn sich diese - deiner Meinung nach - "abgedroschenen Sprüche" mit meiner Meinung decken, warum sollte ich sie dann nicht verwenden dürfen. Glaubst du ernsthaft ich hab an MGS4 gedacht, als ich das geschrieben hab? Falls ja, musst du eine ganz schön gekränkte Sony-Seele mit Hang zu Verschwörungstheorien sein...
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

@DesertWolf
Du solltest echt mal zum Arzt gehen - du scheinst unter Verfolgungswahn zu leiden.


Wieso verfolgungs wahn ? Sorry,aber wenn du sowas schreibst wie die Edge hat wohl eher ein Spiel als einen Film erwartet zeugt das nicht von einer persönlichen Meinung sondern du verallgemeinerlichst deine Meining und stellst somit das Spiel nicht mehr als Spiel sondern als Film dar, was wiederrum eine abwertung des Spieles darstellt !

Edit:

Und deine Beleidungen interssieren mich gleich 0
 
Also, Matt und DesertWolf dürfen wir echt nicht mehr zusammenlassen hier ... :-D

Und ich sehs wie sinalco87 - kein Mensch braucht Exklusivtitel. Davon profitieren nur die Hersteller und kein einziger Spieler ...
 
Zurück