E3: Electronic Arts Pressekonferenz hier im Live-Stream

neeeeeeeeeeein......übertragung futsch...ausgerechnet jetzt:knockout:
 
Gut das ich es 15 Minuten nach Ankündigung vorbestellt habe sonst würde ich es spätestens jetzt machen. Wie fett ist das? :mosh:
 
Ich sehe schon den MP vor mir. Alle wollen Vader spielen.
 
De4be gut. Der titel wird wohl gekauft. Sah mega aus!!!
 
Hängt von den Finanzen ab. :) Grundsätzlich schon. Aber ich denke da bekommen wir auf der PS4 wieder genug Leute zusammen.
 
So ich bin dann mal raus.

Mal morgen früh lesen was Sony so gerissen hat. Ohne GT Ankündigung haben sie es bei mir verkackt ;)
 
Star Wars werde ich mir nochmal in Ruhe ansehen. Für mich war es dennoch eine furchtbare PK. Größte Enttäuschung war die Mass Effect Ankündigung. Kein Gameplay. Auf Battlefront freue ich mich aber.
 
Meine Fresse...man kann ueber EA sagen was man will aber im Moment haben sie die mit Abstand geilsten Games in der Hinterhand. Verflucht sahen Need for Speed, Star Wars und Mirrors EDGE geil aus. Und plants vs zombies legt auch nochmal je Schippe drauf. Das ea mal noch abliefert..Haett ich nicht gedacht..sehr geil
 
Also Ubi geb ich mir nicht :) und Sony les ich morgen früh.
 
Highlights der EA PK für mich mit Abstand Battlefront und dann kommt Plants vs Zombies GW2. Man Need for Speed wollte ich auch aber die Kamera -.-
 
Wow, EA hat Twitch eingeschläfert.

Die Highlights waren die Sockenpuppe und natürlich Star Wars - was leider kaum einer gesehen hat da die Sreams am Ende waren. Eben noch den Rest auf IGN gesehen und es sieht schon geil aus. Hätte man die EA PK auf 15 Minuten gekürzt wäre sie richtig gut geworden - unter der Voraussetzung das in den 15 Minuten SW, Unravel und ME 4 gezeigt worden wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück