E3: Das ist Super Mario 64 X4

Don_Hyuik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Das ist Super Mario 64 X4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Das ist Super Mario 64 X4
 
SNES -> GBA nun N64 -> NDS Nachdem jetzt alle SNES Games für den GBA veröffentlicht wurden, setzt man die billige Masche jetzt mit den N64 Spielen für den NDS fort oder wie? Klingt nach der gewohnen Nintendo-Innovation. :/
 
Pfui Und ich dachte, die würden sich langsam bessern..ohne mich liebes Nintendo
 
... is klar da haben sich über mir die drei richtigen schwarz seher gefunden. ;)
Ich finds cool, werde mir dies auch kaufen allein um Super Mario 64 nochmals zu Spielen.
Un der Multiplayermoduis is bestimm genial!
 
Dieses Recycling Ist eigentlich eine ziemliche dreiste Sache, die Games dann noch zum Vollpreis an dumme unwissende Kinder bringen zu wollen.
Neue Spiele braucht das Land mit neuen Ideen und nicht so ein Recycling Mist den es jetzt bist zum erbrechen auf dem GBA gibt *Kotz*
Und sollte jetzt wirklich alle 1-2 Jahre ein neuer Game Boy erscheinen, bleib ich lieber weiterhin den Ur-Game Boy treu.
 
Nicht nur... dass N schon wieder die ollen Kamellen hervorkramt, dummerweise sieht das gezeigte nicht annähernd so gut aus wie beispielsweise das MGS für PSP. Go Sony!
 
omg... Ich glaube kaum das es NUR aufgewärmte N64 Spiele geben wird. Nintendo wird uns schon noch zeigen, welches Potenzial in dem Nintendo DS steckt. Metal Gear Solid für den PSP ist ja nun auch nichts neues. Nur ein weiterer MGS-Teil. Man sollte nicht zu voreilig Schlüsse ziehen!!!

Gruß,

Hannibal
 
da dieses game sicher nicht das einzige mario game auf den ds sein wird reg ich mich überhaupt nicht auf. hey, das ist nintendo! die reizen halt alles bis zum erbrechen aus. da ich das game aber schon so lange nich mehr gezockt habe reizt es mich schon irgendwie... ma gucken wie der multiplayer modus wird, und ob es neue levels geben wird.
 
Zurück