E3 2016: Diese zehn Spiele halten die Videospielwelt in Atem

Bei mir hat RDR auch erst beim zweiten Anlauf gezündet.
 
Jap den Anfang fand ich lame. Kenne viele die nicht weiter gemacht haben und dann den Zauber nicht verstehen. Das Ende fand ich geil ..

Man wurde doch so cool erschossen!?!? War das nicht so?? :o

Was hat dir denn nicht gefallen am Ende??



Ooouuhhh, da frgaste mich was. - Habe das Spiel (inzwischen, ist ja schon einige Jährchen her) als "Ende mies und Anfang mies" im Kopf abgespeichert. ;-)
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es am Ende (wahrscheinlich bedingt durch das was du angesprochen hast) einen Character-Switch und man spielt mit dem Sohn weiter.

Solche Figuren-Wechsel sagen mir in der Regel (und vor allem nicht zum Ende eines Titels) überhaupt nicht zu. Wenn der eigene Charakter stirbt und das Spiel ist vorbei, dann habe ich damit kein Problem, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn man sich durch die Spielzeit hinweg mit einer Figur identifiziert hat und man dann plötzlich mit einem anderen weiter spielt; ist nicht mein Ding.
 
Zum Ende von RDR, welches ich aus folgendem Grund als gelungen ansehe.

Am Ende schien John mit seiner Frau und seinem Sohn ein ruhiges Leben auf seiner Farm zu führen und alles roch nach Happy End.
Dann kamen doch diese Regierungsagenten und schossen den Hauptcharakter nieder, nachdem dieser seine Familie in Sicherheit gebracht hat.

Die Szene fand ich traurig, da ich mich ebenfalls mit dem Hauptcharakter identifizieren konnte. So durfte das Spiel einfach nicht enden.

Als man dann, ich glaube 3-4 Jahre später, mit dem Sohn von John spielen konnte, und letztendlich Rache an diesen Beamten nehmen konnte, empfand ich das Ende genau deswegen als gelungen. Ohne diese Szene fände ich das Ende wahrscheinlich eher schlecht, aber so konnte ich das Spiel damals zufrieden beiseite legen.
 
Zum Ende von RDR, welches ich aus folgendem Grund als gelungen ansehe.

Am Ende schien John mit seiner Frau und seinem Sohn ein ruhiges Leben auf seiner Farm zu führen und alles roch nach Happy End.
Dann kamen doch diese Regierungsagenten und schossen den Hauptcharakter nieder, nachdem dieser seine Familie in Sicherheit gebracht hat.

Die Szene fand ich traurig, da ich mich ebenfalls mit dem Hauptcharakter identifizieren konnte. So durfte das Spiel einfach nicht enden.

Als man dann, ich glaube 3-4 Jahre später, mit dem Sohn von John spielen konnte, und letztendlich Rache an diesen Beamten nehmen konnte, empfand ich das Ende genau deswegen als gelungen. Ohne diese Szene fände ich das Ende wahrscheinlich eher schlecht, aber so konnte ich das Spiel damals zufrieden beiseite legen.



Danke für die Erklärung. - Dann hat mich mein Gedächtnis doch nicht im Stich gelassen. ;-)
 
Die besten Spiele die auf der PK Themasisieren, sind halt nur Micosoft Titels und Multis, Sony Titels wird eher nicht so Wichtig genommen, weil ehe wieder entliche Remaster und Japano Spiele angekündigt werden!!!!
icon_lol.gif

Auf der PK von Microsoft wird wieder alles übertreffen, mit viele neue tolle ankündigung, und wird da wesenltlich mehr deutlicher die PK von Sony in den Schatten stellen
icon_lol.gif

Man kann nicht nur auf neues von Crackdown3 und Forza Horizon3 für gute neuigkeit drauf Freuen, auch werden wieder viele gute neue Spiele vorgestellt!!!
Und natürlich über die Xbox Scorpio wird es auch endlich neue neuigkeiten bringen :bigsmile:
 
Ganz ehrlich, hätte ich die Zeit und die Lust, würde ich mich für eine Klausel einsetzen, die Leute allein schon wegen massiver Rechtschreibfehler aus dem Forum ausschließt. Das ist doch unglaublich!

LIEST DU DIR DEN MIST DENN NICHT NOCH EINMAL DURCH DEN DU SCHREIBST?!
 
Ganz ehrlich, hätte ich die Zeit und die Lust, würde ich mich für eine Klausel einsetzen, die Leute allein schon wegen massiver Rechtschreibfehler aus dem Forum ausschließt. Das ist doch unglaublich!

LIEST DU DIR DEN MIST DENN NICHT NOCH EINMAL DURCH DEN DU SCHREIBST?!



Du musst so etwas ignorieren, da du solche User nicht ändern wirst / kannst und es - wie du schon schreibst - nicht möglich ist jemanden aus dem Forum zu schmeißen, nur weil er die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht.

In diesem Sinne: Spar dir deine Kraft. Ich habe auch schon so oft vor der Tastatur gesessen und überlegt ihm zu antworten, aber es wird wohl einfach keinen Nährwert haben.
 
Ja. Naja, ich werde intern sowieso wieder die Diskussion anstoßen. Eigentlich ist er ja permanent gesperrt, ich war dann der Depp, ja, ich :D der gesagt hat, gut, dann lassen wir ihm noch eine letzte Chance... aber ich sehe schon, es bringt eigentlich nichts.
 
Ganz ehrlich, hätte ich die Zeit und die Lust, würde ich mich für eine Klausel einsetzen, die Leute allein schon wegen massiver Rechtschreibfehler aus dem Forum ausschließt. Das ist doch unglaublich!

LIEST DU DIR DEN MIST DENN NICHT NOCH EINMAL DURCH DEN DU SCHREIBST?!

Trolle leben in Höhlen und sehen selten das Tageslicht. Was will man da für eine Bildung verlangen????
 
Battlefield 1 wird so geilö! #bibababadabo

Es wird allen Hatern das Maul stopfen!1!!elf #jandönerunddu

Also wenn ich CoD Unendlicher Warschiss holen würde, würde ich mich schämen gehen. #sotrue

Battlefield 1 4 Love #amenakoi

CoD Kiddies kneift die Arschbacken zusammen das wird euer Untergang #ichbinsofatman
 
Ghosts war schon iwie kacke.
Das einzige CoD, dass ich nur bis zum 1ten Prestige gezockt habe.
 
Zurück