E3 2005: Neue Konsole in Arbeit

also... 1. ist das mein erster doppel-kommentar überhaupt. wie der zustande gekommen ist weiss ich nicht und ich trage auch nicht die verantwortung dafür.

2. kann ein publisher natürlich immernoch herangezogen werden, auch wenn das spiel nicht auf datenträger gebrannt und an den handel ausgeliefert wird. es ist eben die frage für den entwickler, ob er eine finanzielle unterstützung von einem publisher benötigt (und dabei oft weniger einnahmen vom spieleverkauf bekommt) oder das spiel eigenständig auf den markt bringen kann.

3. wird es gerade in der zukunft wahrscheinlicher sein, dass solch ein konzept eine chance haben könnte, da sich dsl immer mehr verbreitet und flatrates billiger werden.
 
Bandbreiten-Terror Angesichts der Tatsache, dass meine aktuellen X-Box - Games rund 3 GB bemessen, sich Sony und MS derweil aber über HD-DVD und Blueray für die Nachfolgekonsolen streiten, kann man davon ausgehen, dass Spiele irgendwann auch locker mal 20 oder 30 GB umfassen werden.

Für meine 3 GB benötige ich mit dem kleinen DSL knapp 5 Stunden, wielange bitte soll man an einem 30 GB Spiel denn laden? 3 Tage?

Eigentlich nur für emule-Junkies eine Alternative, aber ob die bezahlen wollen?
 
Zurück