Dynasty Warriors 7: Frische Bilder & ein Trailer vom Schlachtfeld

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dynasty Warriors 7: Frische Bilder & ein Trailer vom Schlachtfeld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dynasty Warriors 7: Frische Bilder & ein Trailer vom Schlachtfeld
 
Dynasty Warriors 7 wird so oder so das beste Hack&Slay, das nach Europa kommt. Spaßig und actionreich!
Pflichtkauf!
 
Seh ich eigetlich komplett anders, mein erstes Dynasty Warriors, das war der 3 Teil, fand ich toll, weil ich bis dato Hack n Slay noch gar nicht kannte. Aber danach kam immer das selbe Spiel raus. Dynasty Warriors 4,5,6...mit leichten Abweichungen in Spielmodi aber immer dasselbe mit gleicher Story und gleichen Charakteren...es fehlt einfach die Abwechslung im Gegensatz zu anderen Genre Vertretern. Theroretisch braucht man hier nicht anderes zu machen als nur den Stick bewegen und nur eine Taste zu drücken, dann kommt man auch ins Ziel...gilt jetzt aber nur für die bisherigen Teile, ich will nicht ein Spiel bewerten das ich noch nicht gespielt habe. Vielleicht wirds diesmal ja anders, was ich aber an Ingame Material gesehen habe, bestätigt meine Befürchtungen dass es wieder dasselbe wie die Teile zuvor sein wird.

Aber ist nur meine Meinung, natürlich gibts auch Leute die das komplett anders sehen und ich will diese jetzt nicht davon abbringen das Spiel zu kaufen. Wenn man auf Hirn aus und massen-schnetzeln steht, dann ist das sicherlich das richtige Spiel.
 
Die taktischen Elemente im Spiel werden oft leider unterschätzt, nicht entdeckt und ausgeklammert. Gerade wenn man alle Trophäen/Erfolge haben möchte, merkt man schnell, dass es mit stumpfen Buttonsmashing nicht getan ist. Spielerisch finde ich die Reihe Top, optisch sollte aber noch seeeehr viel passieren, denn wie die meisten japanischen Titel hinkt die Optik Jahre hinterher.
 
Zurück