Dungeon Siege 3: Launch-Trailer zum Action-RPG

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeon Siege 3: Launch-Trailer zum Action-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeon Siege 3: Launch-Trailer zum Action-RPG
 
Hmjo, Demo war eher mäßig. Hübsch anzusehen, aber sehr zahnlos.
 
@TAPETRVE: Wie sieht es mit der Sprachausgabe aus? Englisch oder Deutsch?

Obwohl das Spiel übermorgen erscheint, gibt es immernoch unterschiedliche Infos. Und da die Trailer teilweise komplett Deutsch waren, habe ich die Hoffnung, dass DS III tatsächlich komplett deutsch ist, und nicht nur dt. Untertiel besitzt.
 
Weiß nicht, ob deutsche Sprachausgabe dabei ist, weil ich meine Konsole grunz-sätzlich auf englisch gestellt habe.
 
Deutsche Sprachausgabe ist dabei^^
Doch ist es eher unterdurchschnittlich^^
 
Zurück