Duke Nukem Forever: Scott Miller sorgt für Spekulationen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Scott Miller sorgt für Spekulationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Scott Miller sorgt für Spekulationen
 
Juhu, die größte Farce der Videospielgeschichte geht weiter!
Da freue ich mich doch auf weitere zehn Jahre voller kurioser News um Engine-Wechsel, schlechte Appetizer-Screenshots und bankrotte Entwickler. Es lebe der Duke!
 
Ahahahahaha omg. da denkt man das thema sei endlich gegessen, und dann so was!

*weglach*
 
Ich warte immernoch auf den Release und selbst wenn das Spiel technisch nicht überzeugen sollte bin ich doch wenigstens auf den Inhalt und die Typischen duke Sprüche gespannt ;-)

"Come and get some"
 
'Türlich kommt der Duke. Ihr glaubt doch nicht, dass die den ganzen fertigen Kram einfach so in den Müll kloppen? Wahrscheinlich kommt er am Schluss sogar für umme :D .
 
Der gute alte Duke soll also vielleicht doch erscheinen. Der "Trailer", wo er zu dem Gegner seine Stinkefinger zeigt, ist einfach der Hammer. Duke Nukem kann einfach nicht sterben (wobei der Titel "Duke Nukem Forever" verdient). Wie immer heißt der Releasetermin: "When its done" ^^
 
Ich glaube irgendwie - diesmal wird es wirklich released werden :-D
 
Ich hab mir die News nicht komplett durchgelesen, mir hat die Überschrift und der erste Satz gereicht. Meinen Senf dazugeben will ich trotzdem: Lächerlich. Ich kann´s nich mehr hören. Spekulationen en masse, tausende "irgendwann"´s und "vielleicht"´s und nie passiert was. Mittlerweile HOFFE ich dass der Duke begraben wird. Das is alles ´ne Farce. Jahrelang hab ich, haben Millionen von Gamern, auf die Rückkehr von Duke gewartet, die Legende am Leben erhalten. Alles was man bisher bekommen hat, war nichtmal ein feuchtes Lüftchen.

Ach, ich hasse mich selbst :D
Das kann ich nich ernst meinen. Wenn der Duke kommt, dann kauf auch ich ihn :D
 
100 pro kommt der Duke noch!!
Die werkeln nich über 10 Jahre und schmeißen die Pladden dann weg ;)
 
Jaaaaa, sicher der Duke kommt auf jeden Fall!

Jetzt wird gerade alles auf die Crytek-Engine umgemodelt, nur damit die Entwickler dann in 2 Jahren dann doch die bessere Unreal4-Engine nehmen.

Dann gibts wieder ein paar Screens und den Satz "When it's done".

3 Jahre später dann wird das Konzept nochmal überdacht und über Bord geschmissen, eine neue Engine muss dann sowieso her, da die Unreal4-Engine dann nichts mehr taugt. vermutlich wird dann entweder die Halflife3- oder Crytek3-Engine genommen.

4 Jahre später, kurz vor der Fertigstellung geht das Entwicklerstudio dann wieder Pleite, aber das macht nichts, denn die Entwickler hatten eh wieder bessere Ideen und mittlerweile ist die Unreal5-Engine die bessere Wahl... :)
 
Lol begrabt ihn endlich :)
Das erinnert mich stark an KOTF(Knights of the force), da hat ein Türkischer Mod Entwickler seine Fans Jahre lang (so 3-5 weiss net mehr genau)hingehalten, mit :"Die Mod ist schon fertig, ich brauch´ nur noch dieses oder jenes zu machen bald kommt der release usw usf. Was soll ich sagen irgendwann kam die Mod dann raus, nach ewigem warten und sie war SCHROTT :)
 
Ich habe diese News mal mit "sehr gut" und "unterhaltsam" bewertet... ;-)
 
Davon kann man dann ich 40 Jahren mal seinen Enkeln erzählen. Damals war ja alles besser! ^^
 
Ich kann da irgendwie nicht mehr richtig dran glauben. Wurde der Titel nicht erstmals schon vor 10 Jahren angekündigt?
 
@RealSwizZ:

Ja klar, war die Soucre-Engine ;)

Zwischenzeitig wird natürlich auch zweimal das komplette Entwickler-Team gegen eine Horde Schimpansen und sehr talentierte Pantoffeltierchen ausgetauscht. *g*
 
Warum regt ihr euch immer wider über neue Gerüchte auf ?
Erst 10 Jahre auf die Rückkehr des Duke zu warten - was ist das schon?
Andere warten schon 2000 Jahre auf die Rückkehr von Jesus....
 
Zurück