Duke Nukem Forever: Gameplay-Video aufgetaucht!

23.07.2178

"Duke Nukem Forever veröffentlicht"
... übrigens wurde gestern auch der heilige Gral gefunden.
 
@jayjay1989

Na und?Den hat doch Dr.Jones schon vor langer zeit gefunden^^
 
hmmmm ich sage immernoch, dass die "todesmeldung" vom duke ne bewusste fehlmeldung war, und dass noch dieses jahr dnf aus dem grabe entsteigt. seid doch mal ehrlich. wenn jetzt dnf nochmals angekündgit wird sind doch alle aus dem häuschen. jeder halbwegs inteligente pr-mensch würde doch so handeln.
 
Ganz nett. Mit der entsprechenden Selbstironie des Hauptdarstellers und dem dazugehörigen Augenzwinkern hätte das Spiel sicher selbst ohne Bombengrafik für Furore gesorgt. Der erste Teil hat sich ja auch nicht zu Ernst genommen und ich denke, dass DAS die Stärke des Spiels war. Heutzutage gibt´s viel zu viele bierernste Shooter, weshalb es mich wundert, dass es keiner mehr wagt, den Weg des Duke zu gehen.
 
Entweder bierernst oder völlig albern. Dazwischen gibt's kaum was.
 
Zurück