Duke Nukem Forever: Ein winziges Lebenszeichen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Ein winziges Lebenszeichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Ein winziges Lebenszeichen
 
Lol, noch vor ein paar News nannte ich den Titel als Paradebeispiel für ein Spiel, das am öftesten angekündigt wurde und nie kam und jetzt das..... Für mich ist das aber wieder nur ein Running Gag um den "Kult" aufrechzuerhatlten und auch 2007 den 1. Platz beim "Vaporware Award" (= für angekündigte, aber nie erscheinende Spiele) abzusahnen. Duke Nuk´em forever wird immer top bleiben und in aller Munde - solange es nie erscheint - na ja, die Hoffnung stirbt dennoch zuletzt.
 
schönes bildchen, mehr nicht. sieht ausserdem nach rendergrafik aus, also eher ein rendervideo; und wenn es auch ingame ist, trotzdem nichts besonderes, denn guckt euch mal die neuesten games an, wie die ingame grafik aussieht oder aussehen wird, z.b. bei crysis, alan wake und stranglehold usw.; und wenns mal doch kommen sollte, dann freuts uns; aber mehr interesse habe ich für dukie nicht; solange es für 3d realms heisst: when it´s done....

....mfg...rico...:).....
 
^^ Also nach dem jahrelangen Hype muss das ingame-Grafik sein, nix mit Rendervideo... alles darunter ist nicht akzeptabel - dann lieber gar kein Spiel *schmoll*
 
Also ich muss hier mal einige Leute wegen Duke Nukem Forever aufklären.
Die Leute von 3D Realms haben die Enginge von dem Spiel schon 3 oder 4 mal gewechselt, eben die Beste halt. Blöd ist nur das es immer bessere Engin's erscheinen und die schlechteren ablösen(der normale Kreislauf eben).
Da aber die Leute von 3D immer die beste haben wollen, kommt jedesmal ein wechsel der Engine zustande.
Deswegen auch der Name von dem Spiel "Forever"
Heißt, sie werden für immer am Spiel arbeiten. :)
 
^^ Also Chefkoch , das ist ja mal eine tolle Erklärung (weiss jetzt nur nicht in wie weit auf beiden Seiten ernst gemeint...)- kicher, lol. Hoffentlich macht das nicht Schule bei anderen Entwicklern. Denn sonst bekommen wir keine Mammutwerke mehr spendiert, an denen zweifellos länger gearbeitet wird. Stell dir vor, es kommt 1 Monat vor Vollendung von FF XIII eine neue Engine heraus - die Harakiri-Rate in Japan würde sprunghaft ansteigen (vor allem im Square-Enix-HQ....
 
@maximus1911

"lach" Natürlich mach ich nur scherze aber die Theorie könnte stimmen.
 
Bin mal gespannt, hatte den Duke mal 1998 vorbestellt, naja vielleicht im nächsten Leben
 
Ach, irgendwie rechnet doch niemand mehr ernsthaft mit dem Spiel, aber der Running Gag um die Veröffentlichung ist immer wieder eine unterhaltsame News wert, oder nicht? Ohne solche "Vaporware Projekte" wäre die Videospiel-Landschaft um einiges witzloser...Mich amüsiert es nur noch...;)
 
Zurück