DriveClub: Server sind nicht schuld, Netcode muss neu geschrieben werden

Ja und bei jeder Auflösungsnews kommen dann die anderen wieder zum Zug....so gehts hin und her und hin und her während der gescheite Höcker in der Zeit einfach zockt und die Kinder weiter streiten lässt ob jetzt das gelbe oder rote Sandförmchen besser ist ;)

dabei weiss jeder dass nur der, der gelb und rot hat der King im Sandkasten ist ;)

Bei Auflösungsnews kommen von der Sony Seite schon lange keine bashes mehr. Da hört man inzwischen nur noch die XBOX Seite rumtrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Auflösungnews kommt von der Sony Seite schon lange keine bashes mehr. Da hört man inzwischen auch nur noch die XBOX Seite rumtrollen.

Ja und die verkaufen es als Präventivschlag bla bla bla....ändert nichts an der Tatsache dass solche Diskussionen lächerlich sind ;)
Just my two cents
 
Kein Wunder - mit was sollte die Sonyaner Front auch noch groß bashen ? Mit den ganzen Rohrkrepierern und verschobenen Exklusivtitel ?.......mit dem tollen PSN oder den "Harakiri Updates" ?......den intelligenten Sony Fanboys ? Mit angeschissener Hose wärs eben auch leichter zu stinken...nur 1080p sind leider arg wenig wenn die Gegenseite das mittlerweile entweder auch hat oder mindestens genauso gut aussieht.....und die weit besseren Exklusivgames abliefern kann......ich sag nur "Forza Horizon 2"...."Sunset Overdrive",......da lässt es sich leichter trollen als mit einem "Drive Club" ;)......meine Cents zu dem (sinnlosen) Thema - aber Hauptsache auf die WII U eintreten :D
 
Die Diskussionen sind teilweise wirklich lächerlich Sven, aber ganz ehrlich, auf der anderen Seite weiß ich: bin ich traurig muss ich einfach nur die Newskommentare lesen und irgendwer zaubert mir schon wieder mit einem bash gegen Sony oder Microsoft ein lächeln aufs Gesicht. ^^
 
maximus unterschätz nicht die Kraft der Grafikhuren (jetzt nicht auf sony/microsoft fanboys beschränkt). Die "sehen" den Unterschied zwischen 900p und 1080p. Ich meine so groß, wie die immer rummotzen, müssen die des ja können...

Spaß beiseite, yay die xbox hat die besseren exklusivtitel als ps4 woohooo... Was bringt das, wenn keine der beiden Konsolen das einzig wichtige Spiel des Jahres, Bayonetta 2, hat?
 
Wo ist nur die Zeit hin wo man noch vernünftig diskutieren konnte, die Spieler erwachsen genug waren und wussten das der Lieblingsteddy nicht der Einzige auf der Welt ist. Theoretisch müssten wir alle an einem Strang ziehen und die eventuell letzen Games genießen, die wir noch auf einer Konsole zocken dürfen. Denn irgendwann finden sich Nintendo, Sony oder MS Spieler gemeinsam im Wohnzimmer wieder und zocken ein gestreamtes Spiel und das ganze ohne Konsole.
 
Ich finde es auch etwas armselig dass sich hier viele gegenseitig anscheinend ihr Hobby nicht mehr gönnen. ^^ So wirkt es zumindest. Hauptsache dem Anderen seine Konsole(n) schlecht reden. ^^ Schon so hirnfrei wie beim Fußball. :D
 
Kein Wunder - mit was sollte die Sonyaner Front auch noch groß bashen ? Mit den ganzen Rohrkrepierern und verschobenen Exklusivtitel ?.......mit dem tollen PSN oder den "Harakiri Updates" ?......den intelligenten Sony Fanboys ? Mit angeschissener Hose wärs eben auch leichter zu stinken...nur 1080p sind leider arg wenig wenn die Gegenseite das mittlerweile entweder auch hat oder mindestens genauso gut aussieht.....und die weit besseren Exklusivgames abliefern kann......ich sag nur "Forza Horizon 2"...."Sunset Overdrive",......da lässt es sich leichter trollen als mit einem "Drive Club" ;)......meine Cents zu dem (sinnlosen) Thema - aber Hauptsache auf die WII U eintreten :D

will man denn überhaupt Bashen? geht doch grade gar nicht um MS vs. Sony. Sowas mein ich
 
Jetzt müsste der erste Fusdballfan kimmen und dich für den Kommentar verbal züchtigen.....
 
@Naughty-Fox

Genau da liegt das Problem. Bei 75% der Topics gehts um weiss-Gott-was aber es wird aus fast jedem Thema am Ende ne XO vs PS4 Nummer.
 
@Naughty-Fox: Mach dir keine Gedanken drum. An den zu appellieren ist reine Zeitverschwendung. :)
 
Kein Wunder - mit was sollte die Sonyaner Front auch noch groß bashen ? Mit den ganzen Rohrkrepierern und verschobenen Exklusivtitel ?.......mit dem tollen PSN oder den "Harakiri Updates" ?......den intelligenten Sony Fanboys ? Mit angeschissener Hose wärs eben auch leichter zu stinken...nur 1080p sind leider arg wenig wenn die Gegenseite das mittlerweile entweder auch hat oder mindestens genauso gut aussieht.....und die weit besseren Exklusivgames abliefern kann......ich sag nur "Forza Horizon 2"...."Sunset Overdrive",......da lässt es sich leichter trollen als mit einem "Drive Club" ;)......meine Cents zu dem (sinnlosen) Thema - aber Hauptsache auf die WII U eintreten :D

Danke das du gleich den lebenden Beweis lieferst :nut:
 
Das schlimme sind wie ich finde die Xboxler. Sobald man sagt dass man mit der Xbox nicht so zufrieden ist oder Kleinigkeiten kritisiert, dann sind die sofort am Start und heulen rum.

Wenn jemand etwas schlechtes über PS4 oder der WiiU sagt ist das nicht so, zumindest nicht so schlimm.
Ich selbst hab an allen 3 etwas zu kritisieren, aber nur wenn ich was schlechtes über Xbox schreibe werde ich von 2 - 3 immer doof angemacht :crazy:
 
Danke das du gleich den lebenden Beweis lieferst :nut:

Für was liefere ich den lebenden Beweis........bei dir klang das so als ob die Sonyfront extrem "vernünftig" und "erwachsen" geworden wäre weil keine bashes zur Auflösungthematik mehr kommen. Und das war meine Antwort darauf wieso.....letztendlich werden die IS Truppen auch nicht katholisch wenn ihnen die Munition ausgeht, die warten nur ab. Und mir kanns bei Gott egal sein welche Konsole "besser" ist - ich bin sowieso immer mit dabei bei der "Elite"....oder wo auch immer. Nur haben wir uns jetzt Monate die Kasperei mit der "PS 4 Superkonsole" anhören müssen........genauso wie dass keine neuen IP mehr kommen und keine Exklusivtitel mehr und flenn und rotz und heul. Aber die WII U hat keine Zukunft.......und Sunset Overdrive ist "zu schrill", "zu schnell" und eventuell sogar "zu grün".....oder "gelb".....hier braucht auch keiner Klugscheißen und auf "erwachsen" oder "vernünftig" machen. Alles Knöpfchendrücker und wer frei von Vorurteilen ist werfe den ersten Stein...verdammte Heuchler und Pharisäer ::)
.

tumblr_ne0r1o1TPq1u0k6deo1_400.gif
 
Mich überrascht es viel mehr, wie man sich nach all den Jahren noch darüber aufregen kann, dass es Konsole X vs. Konsole Y Themen bei Videospiele gibt..? Und offenbar das auch noch bierernst nimmt. Das muss doch langweilig werden? ;)

Ist doch nur Plastikspielzeug, über das wir hier reden ;)
 
Für was liefere ich den lebenden Beweis........bei dir klang das so als ob die Sonyfront extrem "vernünftig" und "erwachsen" geworden wäre weil keine bashes zur Auflösungthematik mehr kommen. Und das war meine Antwort darauf wieso.....letztendlich werden die IS Truppen auch nicht katholisch wenn ihnen die Munition ausgeht, die warten nur ab. Und mir kanns bei Gott egal sein welche Konsole "besser" ist - ich bin sowieso immer mit dabei bei der "Elite"....oder wo auch immer. Nur haben wir uns jetzt Monate die Kasperei mit der "PS 4 Superkonsole" anhören müssen........genauso wie dass keine neuen IP mehr kommen und keine Exklusivtitel mehr und flenn und rotz und heul. Aber die WII U hat keine Zukunft.......und Sunset Overdrive ist "zu schrill", "zu schnell" und eventuell sogar "zu grün".....oder "gelb".....hier braucht auch keiner Klugscheißen und auf "erwachsen" oder "vernünftig" machen. Alles Knöpfchendrücker und wer frei von Vorurteilen ist werfe den ersten Stein...verdammte Heuchler und Pharisäer ::)
.

tumblr_ne0r1o1TPq1u0k6deo1_400.gif

Wer im Glashaus sitzt....dein Glaubenskrieg solltest du langsam mal zum Ende führen und die User mit jeder Menge Toleranz erfreuen. ;-)
 
"Toleranz" ist kein Problem.....aber für radikale Sony Salafisten (bzw. Fundi Fanboys) das falsche Mittel.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist aber auch mal gut. Wir reden hier von Videospielen/Spielzeug. Hier Analogien mit Salafisten auszupacken geht dann doch nen Schritt zu weit. Als nächstes behauptet einer Fans der Konsole XY seien wie Nazis.

Jeder von uns regt sich auf wenn Gamer mit Amokläufern und Soziopathen gleichgestellt werden aber gegenseitig vergleicht man sich mit Terroristen und allem anderen Abschaum nur weil man evt auf ne andere Konsole steht deren Spiele-Lineup sowieso zu 90% identisch mit der Konkurrenz ist. Da braucht man sich ja nicht wundern wenn man als Aussenstehender die Videospieler für Bekloppte hält.
 
Spiele jetzt übrigens seit einer dreiviertel Stunde Driveclub ohne online rauszufliegen. Es geschehen doch noch Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück