DriveClub: Nissan hielt Screenshots für echte Fotos

Ich wüsste nicht wo ich für die Allgemeinheit und im Namen der Zocker gesprochen habe?
Oder hast Du dich direkt angesprochen gefühlt? Oder generell die Leute die nur eine Playstation besitzen?
Sorry dann interpretiert ihr das so für euch und das ist Euer Problem

Ich habe nur gesagt das dieses Game nicht das Gelbe vom Ei ist, es andere Games in diesem Genre gibt die ihre Sache besser machen und dann auch noch dargelegt worauf ich meine Meinung zu diesem Titel begründe.
Ich habe nur meine Meinung zu Driveclub gesagt. Fragt man andere Racing Fans, DIE NICHT NUR EINE PS4 HABEN und schaut man sich die Tests zu dem Titel an stehe ich damit auch nicht ganz allein da.
Diese Meinung sollte man respektieren und einen dafür nicht als Fanboy abstempeln.
Ich habe das glaube ich hier im Forum noch nicht ein einziges mal gemacht, jemanden als Fanboy abzustempeln, auch wenn er nicht meiner Meinung entsprochen hat.

Wir sind ihr nicht in der Kirche und singen im Chor, das ist ein Multiplattform Forum und hier darf jeder singen wie er will.
Wenn ihr jetzt kommen würdet und sagt scheiss Forza, scheiss nVidia bla bla, ja dann istś so, da würde ich aber nicht im Leben darauf kommen der Person die das sagt den Fanboy Stempel aufzudrücken.
 
Ich wüsste nicht wo ich für die Allgemeinheit und im Namen der Zocker gesprochen habe?
Oder hast Du dich direkt angesprochen gefühlt? Oder generell die Leute die nur eine Playstation besitzen?
Sorry dann interpretiert ihr das so für euch und das ist Euer Problem

Ich habe nur gesagt das dieses Game nicht das Gelbe vom Ei ist, es andere Games in diesem Genre gibt die ihre Sache besser machen und dann auch noch dargelegt worauf ich meine Meinung zu diesem Titel begründe.
Ich habe nur meine Meinung zu Driveclub gesagt. Fragt man andere Racing Fans, DIE NICHT NUR EINE PS4 HABEN und schaut man sich die Tests zu dem Titel an stehe ich damit auch nicht ganz allein da.
Diese Meinung sollte man respektieren und einen dafür nicht als Fanboy abstempeln.
Ich habe das glaube ich hier im Forum noch nicht ein einziges mal gemacht, jemanden als Fanboy abzustempeln, auch wenn er nicht meiner Meinung entsprochen hat.

Wir sind ihr nicht in der Kirche und singen im Chor, das ist ein Multiplattform Forum und hier darf jeder singen wie er will.
Wenn ihr jetzt kommen würdet und sagt scheiss Forza, scheiss nVidia bla bla, ja dann istś so, da würde ich aber nicht im Leben darauf kommen der Person die das sagt den Fanboy Stempel aufzudrücken.

Du hattest doch klar allgemein gesprochen mit dem Satz:"Das Spiel macht keinen Spaß". Mag ja für dich so sein, gibt aber auch Spieler denen das Spiel durchaus Spaß macht.
 
Das game als Must have für racing begeisterte darzustellen ist einfach lächerlich.

Jeder Mist titel hat auch immer Leute die drauf abgehen. Ist ja richtig. Nur ist das bei DC echt recht exklusiv und selten zu hören. Ich würde mal sagen die Allgemeinheit hat Drive club zu Recht abgestraft. Ist halt unterer Durchschnitt geworden.

Bist du nicht derjenige, pilskin, der seine Aussagen immer auf metacritic aufbaut.
Dann kann man das Game ja eigentlich ganz allgemein als bisschen besser als schlecht bewerten.

Und jedem sein Fetisch. Ich fand Ryse auch super :)
 
Driveclub ist anfangs, auch völlig zurecht, abgestraft worden. Das lag aber hauptsächlich an dem fehlerhaften Networkcode. Magazine wie play4 waren sich nicht zu Schade um Driveclub mit funktionierenden Online Modus und Wetterupdate nochmal zu testen und die Wertung anzuheben.

Außerdem geht es mir nicht um die Xte Driveclub Diskussion, die sowieso nirgends hinführt, sondern um verallgemeinerte Aussagen bzgl eines Titels der keinen Spaß machen soll. Das kann ich eben so nicht bestätigen und lasse ich mir auch ungern aufzwängen.
 
Du hattest doch klar allgemein gesprochen mit dem Satz:"Das Spiel macht keinen Spaß". Mag ja für dich so sein, gibt aber auch Spieler denen das Spiel durchaus Spaß macht.

Wenn ich wirklich nur geschrieben hätte "Das Spiel macht keinen Spaß" würde ich dir mit dieser Aussage dort oben auch recht geben.
Da ich aber vor diesen paar Wörtern ausführlich dargelegt habe warum, weshalb und wieso, steht diese Aussage "Das Spiel macht keinen Spaß" aber in einem ganz anderem Kontext als dem, Den du mir hier gerade anhängen möchtest.
Liest man den ganzen Text sollte einem sofort klar werden das die Wörter "Das Spiel macht keinen Spaß" für mein persönliches Empfinden bei diesem Titel stehen ;)

Wenn ich mir nur einzelne Passagen eines Textes schnappe, den Text also völlig aus seinem Zusammenhang reiße, kann ich mir daraus auch alles basteln was mir gerade in den Sinn kommt.

Aber ich lass es jetzt gut sein, bringt so nichts, ihr habt eure Meinung über mich und aus Erfahrung weiss ich das es nicht der Mühe wert ist die Leute vom Gegenteil zu überzeugen.
 
Aber ich lass es jetzt gut sein, bringt so nichts, ihr habt eure Meinung über mich und aus Erfahrung weiss ich das es nicht der Mühe wert ist die Leute vom Gegenteil zu überzeugen.

Es geht nicht um dich, sondern um Aussagen zu Driveclub, die ich 1. nicht nachvollziehen kann, da ich andere Erfahrungen mit diesen Spiel gemacht habe und 2, für verallgemeinert halte. Dir gefällt Driveclub nicht? Ist mir bums. Ist es deswegen ein schlechtes Spiel? Nach meiner Erfahrung mit Driveclub und meiner Meinung nach auf keinen Fall. Ist das die Xte Driveclub Diskussion die zu nichts führt? Au ja. :bigsmile:
 
Nur ist das bei DC echt recht exklusiv und selten zu hören. Ich würde mal sagen die Allgemeinheit hat Drive club zu Recht abgestraft. Ist halt unterer Durchschnitt geworden.

Und an was machst du das fest? An den 3-4 Leuten hier im Forum, die das Spiel schlecht reden?
Das Spiel hat sich für einen Racer nämlich ziemlich gut verkauft. Ging immerhin öfters über den Ladentisch als Horizon 2;)
 
Das Spiel hat sich für einen Racer nämlich ziemlich gut verkauft. Ging immerhin öfters über den Ladentisch als Horizon 2;)

Kein Wunder Elvis, installierte Hardware-Basis und Alternativen zu DC auf eben dieser Hardware-Basis
Mit anderen Worten "In der Not frisst der Teufel auch Fliegen"

Würde mich mal interessieren wenn es Forza Horizon 2 auch auf der PS4 geben würde, wie dann die VK´s von PC gegenüber H2 aufgestellt wären ;)
Aber das ist ein anderes Thema.

Ich werde auf jeden Fall den Teufel tun mich hier noch einmal negativ gegenüber einem Sony Exclusive zu äußern, ich glaub damit erspare ich mir viel Kummer :D
 
Kein Wunder Elvis, installierte Hardware-Basis und Alternativen zu DC auf eben dieser Hardware-Basis
Mit anderen Worten "In der Not frisst der Teufel auch Fliegen"
Kein Wunder? Bei Horizon 2 wurde die X360-Version miteingerechnet
Und im Vergleich zu Horizon 1, hat sich Driveclub auch nur minimal schlecht verkauft.

Auf der XboxOne gibt es doch im Arcade-Bereich auch keine exklusiven Alternativen zu Horizon, oder ist mir da was entgangen?


Ich werde auf jeden Fall den Teufel tun mich hier noch einmal negativ gegenüber einem Sony Exclusive zu äußern, ich glaub damit erspare ich mir viel Kummer :D

Oder mach es wie ich und ignoriere einfach die Threads in denen es um Spiele geht, die einen nicht interessieren oder einem nicht gefallen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und an was machst du das fest? An den 3-4 Leuten hier im Forum, die das Spiel schlecht reden?
Das Spiel hat sich für einen Racer nämlich ziemlich gut verkauft. Ging immerhin öfters über den Ladentisch als Horizon 2;)

Ich habe ein sehr gut funktionierendes real life und einen recht kundigen freundeskreis. :)
auch soziale Medien sin d mir geläufig wo man auch einen ganz guten Überblick erhält.

Witzig das du die Verkaufszahlen ansprichst.

Driveclub: 1,67
FH2 gesamt: 1,6
one: 1
360: 600k

jetzt nehmen wir noch die Verkaufszahlen der jeweiligen Plattform und setzen das mal ins Verhältnis von 2:1 für sony, was ja so circa hinkommt., und wir sehen, dass die Horizon zahlen besser sind.

Ich sehe das auch nicht als Bash gegen sony an, oder fanboy Geschwätz. Ich bin auch kein großer horizon fan.
Mein aktueller Favorit ist Multi.

Ich sehe das recht objektiv durch meine Racer brille. Die fanboy brille setze ich bei anderen Themen auf. :D

Quellen, ihr Anfänger. :D
Game Database, Best Selling Video Games, Game Sales, Million Sellers, Top Selling - VGChartz
Game Database, Best Selling Video Games, Game Sales, Million Sellers, Top Selling - VGChartz
 
Witzig das du die Verkaufszahlen ansprichst.

Driveclub: 1,67
FH2 gesamt: 1,6
one: 1
360: 600k

jetzt nehmen wir noch die Verkaufszahlen der jeweiligen Plattform und setzen das mal ins Verhältnis von 2:1 für sony, was ja so circa hinkommt., und wir sehen, dass die Horizon zahlen besser sind.

Xbox360: 85Mio
Horizon 1: 1,91 Mio

Sind jetzt die Driveclub- oder die Horizon-Zahlen besser? :D

Mir ging's aber nicht wirklich um die Verkaufszahlen, sondern eher darum, dass das Spiel bei der Allgemeinheit doch nicht so schlecht angekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach. Da steht das One horizon am besten da. 8 zu 7, zu 2%

:D :D :D
 
Wasn hier wieder los? Kindergarten?

Driveclub ist ein sehr gutes Spiel geworden, Horizon ist aber im ganzen doch besser.

Was mich besonders wundert ist folgendes:
Bei Driveclub habe ich 0 Club feeling. Alle Strecken sehen irgendwie gleich aus, sind irgendwo im Wald und relativ langweilig.
Bei Horizon hat man schon einen Clubgefühl und man rast auch durch Städte wo auch LEBEN vorhanden ist.

Spielerisch machen beide Spaß, aber KI und Clubgefühl, was ja der Fokus sein soll ist echt mies.

Und was die Verkaufszahlen angeht... CoD ist doch ein Hammer Spiel ;)
 
Stumm schalten und den richtigen Spielmodus auswählen hilft :D
 
Zurück