DriveClub: Die komplette Liste aller 38 Autos im Spiel

gt6 hat 1254 autos davon 457 premium modelle und ne geile nordschleife mit dynamischem wetter und 24h tag/nacht zyklus :D
 
Nun ja, ich konnte bei dieser News jetzt nicht soviel Bash erkennen.Aber als Forza5 rauskam, haben sich die Leute lustig gemacht, die jetzt versuchen die Autoauswahl bei DC schön zu reden bzw.gar nichts sagen. Für mich sind das Heuchler.

Das interessiert mich aber jetzt, wer hat damals Forza5 so kritisiert und versucht hier etwas schön zu reden ?
Sag mal 3 Namen, wenn es eh so viele waren, wirst du wohl locker 3 davon aufzählen können. Ich warte..
 
So zu tun als wäre es nicht so ist jawohl lächerlich! Wenn es dich so interessiert, dann mach dir doch die Mühe und suche selbst die Forza 5 Threads ab, kannst jawohl ne Suchfunktion bedienen. Siehe auch Titanfall, Ryse PC Version Threads... da melden sich genau die, die sich sonst immer nur übertrieben positiv zur PS4 oder allgemein Sony melden.

Und wenn man das mal anspricht, dann kommen wieder genau die selben, die einen dann erklären, dass sie gar nicht so wären... und dann wollen die auch noch "Beweise" haben... ist aber auch okay ganz nach Adenauer eben „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“...
 
So jetzt habt euch wieder lieb und btt bitte ist doch egal wieviele autos solange es spaß macht Spiele ich das spiel auch mit einem schlitten durch :D
 
Irgendwann seid ihr mal alt genug und dann werden euch solche Diskussionen auch langweilen.

mir war das Fanboybekriegen schon zu Amiga vs. Atari ST - Zeiten zu langweilig. Habs immer belustigt in den Magazinen gelesen und mir meinen Teil gedacht ;) Es hat sich seitdem nix geändert, ausser, dass man jetzt seinen Quark sofort drauflostippen kann ohne erst aufs nächste Heft zu warten.
Hach ja früher war selbst das besser :D
 
Ich kenn die Kriege eigendlich erst seit ich Internet habe.

Weil in meinem Umfeld war alles vertreten und man hatte mit allem Spaß.

Nintendo hat mir zwar immer besser gefallen, aber auf Sega konnte ich auch nie verzichten.

Und nach all den Jahren hat man auch Haufen Konsolen angesammelt, teils auch exotische
 
Was wäre ein Forum, ohne eine dezente Note Bash? Ein langweiliges.:p
 
So denk ich auch .

Ne Prise ist immer gut, solange es am ende im Rahmen bleibt und da sind wir im Gegensatz zu anderen Seiten noch wirklich harmlos
 
Schaut mal in die Kundenforen amazons zu Xbox One und PS4 da seht ihr was passiert wenn ein Forum unmoderiert ist. Selbst amazon unternimmt nix mehr wenn man was meldet. Hure Sohn und Missgeburt sind da die harmlosesten Bezeichnungen. Neulich verglich einer Xboxler mit Juden im Dritten Reich die sollten alle neun Stern auf der Brust tragen und sich nur an bestimmten Orten aufhalten dürfern damit man sie leichter auf einmal erwische....Zitat Ende...


Das ist fast schon strafwürdig als Volksverhetzung...Reaktion seitens amazon? Keine.
 
Trotzdem muss man sich nicht lächerlich machen und wie ein 10 jähriges Kind benehmen, es sei denn man ist erst 10 ;)
 
Zurück