Dragon's Lair 3D – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Lair 3D – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Lair 3D – Neue Screenshots
 
Mmhh Also grafisch scheint Dragons Lair 3D echt toll zu werden, erinnert mich tatsächlich teilweise an einen Film, der Drache z.B.könnte doch genausogut auch aus "Shrek" sein. Schön auch, dass das Teil für alle Konsolen kommt, könnte ganz interessant werden.
 
!!! Super! Es muss ein verdammt geiles Spiel werden, die Bilder sehen zumindest sehr danach aus.
 
hmm na ja, damals war es der hit, aber heute? da würde eine 1:1-umsetzung auf den gba passen. nix für mich
 
Hmmm... Also noch so ein Uralt-Spiel Revival, also mal sehen was daraus wird.
 
hmm Ich finde die Grafik passt sehr gut zu diesem Spiel, es ist halt irgenwie ein Oldie...
 
Wenn jetzt noch... ...die Animationen perfekt passen, dann steht der Rückkehr eines (umstrittenen) Klassikers nichts mehr im Wege.
 
hm Angeblich sollen die Animationen ja sehr gelungen sein. Also richtig Zeichentrickmäßig. Ich bin ja mal gespannt auf das fertige Spiel.
 
vor- weg gleich mal, wirklich neues war jetzt nicht zu erfahren (bis auf die screenshots - alles andere war schon irgendwann mal zu lesen auch bei gamezone)... jetzt zum game.... ach ja der gute alte dragon´s lair.... ist ewigkeiten her das ich in gespielt habe, aber er war gut - für die zeit in der er entwickelt wurde auf jeden fall
 
hm Na ja, das mit den Musikstücken stand hier noch nicht, das mit den Animationsphasen, die Zahl der neuen Gegner. Die Actionfiguren wurden nicht erwähnt usw. Ein paar neue Infos gab es also doch noch :)
 
Also Dragon´s Lair Spiele in der Vergangenheit hatten IMMER TOLLE GRAFIK ABER MIESES Gameplay gehabt...Amiga,C64,CDI, etc.
 
Naja! Wenn das Spiel so eine schlechte Story hat, wie ie Grafik aussieht, haben wir nen neuen Flop!
 
Naja! Ich kenne die Vorgänger nicht, dieses Spiel scheint nichts für mich zu werden!!!
 
hm Nette Spielidee, aber leider ist das Spiel nich nach meinen Geschmack, mir gefählt Comicgrafik halt nicht so.
 
Zurück