Dragonball: Neue Infos zur Realverfilmung

ich hab Piccolo nicht mal erkannt....weiß auch jetzt noch nicht wo ihr den seht, obwohl ich es schon 3 mal gesehen hab...

auch die Musik könnte darauf andeuten, dass es ein Fake des ersten Trailers ist, da diese schon so ausgeleihert ist, die kenn ich schon in-und auswendig...zuerst hab ich sie auf Youtube entdeckt und tagelang stundenlang gehört, aber nachdem sie dann mit vielen anderen fan-Videos in verbindung gebrcht worden war, kenn ich es langsam wirklich auswendig...
 
Der Film kommt von Fox... natürlich wird er brutal beschissen sein, genau wie das was die atm sonst noch so releasen. ;)
 
@MasterLink
Piccolo sieht man in den ersten Screenshots:
http://dbthemovie.com/
Jetzt weiß ich auch warum sie den Namen hingeschrieben haben, hätt sonst wohl keiner erkannt...
 
Eher mit der Mama ;)

Gibts wirklich noch Leute die sich für Dragonball interessieren? Vermutlich bin ich da einfach schon rausgewachsen ...
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

CptCharisma hat folgendes geschrieben:

Eher mit der Mama ;)


Gibts wirklich noch Leute die sich für Dragonball interessieren? Vermutlich bin ich da einfach schon rausgewachsen ...




:Doh nein wie wortgewant(haha mit der alten oder mama nein wie witzig)! hast dir ja ganz schön was einfallen lassen

Und ja es gibt noch welche die sich dafür interessieren. ;-)
 
Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen,Dragonball hat meine Kindheit geprägt.Ich kenne die Serie schon seit zehn Jahren,da ist es ehrensache,dass ich mir den Film ansehe.
Könnte zwar sein das der film ein flop wird aber mir solls recht sein.
 
Zurück