Dragon Quest IX: Warteschlangen in Tokio & Erster Ärger

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest IX: Warteschlangen in Tokio & Erster Ärger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Quest IX: Warteschlangen in Tokio & Erster Ärger
 
Oha das hört sich aber garnicht gut an. Da wird doch SquareEnix nach der langen Entwicklungszeit keinen Mist gebaut haben. Irgendwie kann ich mir das aber schwer vorstellen, da doch das gleiche Team am Werke war, das sich bereits für Dragon Quest 8 verantwortlich zeichnete. Und das war immerhin eines der besten RPgs der letzen Gen.

Wobei ich jetzt nicht weiß wieviel Wert man auf Amazone Reviews geben sollte. Von daher warte ich lieber die ersten Tests undMeinungen in Foren ab, auf die ich mich mehr verlassen kann.
 
naaa, so falsch sind die bewertungen auf amazon meistens nicht.

besondern wenn tatsächlich schon 230leute bewertet haben.

aber anzocken werde ich es wohl mal. auf dem ds(i) ist das ja kein problem...
 
Viele Jap Fans scheinen sauer zu sein das DQ IX(bisher) nur auf einem Handheld erscheint und nicht auch auf einer Konsole wo man es dann schön am großen TV spielen kann.
 
Das mit dem Handheld/Konsole glaube ich weniger.
Die Japaner wird das wohl am wenigsten stören. Eher im gegenteil. Das wird schon andere Gründe haben. Evtl hat man auch zu viel versucht bei SquareEnix. Das man z.B. auf 3D effekte setzte die in 2D besser gewesen wären. Lieber klassisch dafür flüssig und schick.
Keine Ahnung, aber auf den Handheld an sich würde ich es nicht schieben. Dann wären dinge wie Monster Hunter, FF Remakes, Mana teile usw... alle schlecht behandelt worden.
Auch Tales Remakes für GBA waren beliebt. Zudem lieben die Japaner ja den DS
 
Der Ersteller des Videos sollte das Geld lieber sparen und mal zum Friseur gehen...
 
Zurück