Dragon Ball: Raging Blast: Erste bewegte Bilder

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball: Raging Blast: Erste bewegte Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball: Raging Blast: Erste bewegte Bilder
 
Na endlich ein Spiel wie Tenkaichi auf 360. Sieht gar nicht mal so schlecht aus bis jetzt solange die Dramascenes aus burst limit weg sind bin ich zufrieden.
 
genau endlich mal wieder ein hoffentlich gutes dragonball z spiel und ich hoffe das da auch wieder so viele charakter dabei sind
 
WOW, sieht echt Klasse aus.Hoffentlich hört die Story nicht nach der Cell-Saga auf.
 
soll das wieder nur bis zur cell saga gehen? dann werd ich es mir sicher nicht holen, weil buu und gt einfach pflicht sind
die filme sollte auch implementiert werden
ansonsten ist der umfang wie im vorigen db einfach mal zu mickrig
 
Cool ich freue mich schon sehr auf das Game. Ich habe bis jetzt alle teile gezockt manche waren besser manche schlechter ^^.Und was ich jetzt von den neuen DBZ gesehen habe ist cool. Ich hoffe es wird wieder ein Online Modus geben damit ich wieder jeden auf der Welt besiegen kann :)
 
Hm gab's überhaupt ein Dragonballspiel in Europa, wo man den kleinen Son Goku spielen konnte ?
 
Ah ok die Tenkaichi Teile habe ich noch gar nicht gespielt.
 
Ich empfehle dir Tenkaichi 3 ^^. Das Game macht einen rießen spaß es gibt ca. 160 Kämpfer.
 
Geil! Die Charas sehen mal extrem gut aus! Hoffe es stehen diesmal weitaus mehr Kämpfer zur Verfügung als bei Burst Limit und die Story geht bis zu Boo.
@PallaZ: Hoffe auch nicht, dass es wieder nur bis zur Cell Saga geht, sonder bis zu Boo, aber GT ist meiner Meinung nach alles andere als Pflicht. Für mich ist DBZ mit weitem Abstand vor DBGT (wobei es keineswegs schlecht ist)
 
Zurück