Dragon Age: Origins: Nächster DLC steht schon bald bereit

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: Nächster DLC steht schon bald bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: Nächster DLC steht schon bald bereit
 
Hoffentlich erscheinen die Addons eines Tages auf DVD.
 
Lang leben Micropayments zum Abzocken. Ich wart auf die GotY-Edition und hoff dass ich dann das komplette Spiel bekomm.
 
Nocturnal
Das heisst, du willst wirklich bis Ende 2011 warten, um Dragon Age Origins spielen zu können? Vorher wird eine solche GoTY Edition, die dann auch wirklich alle DLCs eenthält, nämlich nicht erscheinen. Also mir wäre das eine zu lange Wartezeit, auf eines der bislang besten RPGs überhaupt.

400 Punkte finde ich noch in Ordnung, sollte der DLC ca. 2 Stunden Spielzeit bieten, und von der Qualität her, an die anderen Quests anknüpfen. Schließlich zahlt man auch für manches Vollpreisspiel mit 5 Stunden Spielzeit 60 Euro. Wobei ich hoffe das zukünftige DLCs mit einer etwas längeren Spielzeit aufwarten.
 
Ich hab schon ca 70 Studen gespielt und bin noch nicht fertig, wobei ich noch nicht die bis jetzt erhältlichen DLCs gespielt hab. Daher halte ich das Spiel für komplett und die DLC sind kleine Erweiterung und nicht unbedingt Abzockerei. Natürlich ist die Erscheinungszeit der DLC etwas zweifelhaft.
Generell würd ich ein richtiges Addon begrüßen, das 30-40 Stunden dauert und nicht nur ein, zwei Quests bietet.
 
Also ich warte bis das Spiel billiger wird, so eine Abzocke unterstütze ich nicht. Bioware wird mir immer unsymphatischer. Nach Campcom schon das zweite meiner Favoritenentwicklerstudios. Naja, bei Campcom ist noch viel schlimmer.

Zu Dragon Age nochmal: Mir war ja sowas von klar, dass der Titel technische Probleme aufweisen wird. Und das obwohl der Titel ja seit Frühjahr fertigestellt wurde, anstatt am Feintuning zu arbeiten, hat man ja lieber DLCs entwickelt.
 
Pander
Nur die PC Version wurde im Frühjahr fertig gestellt. Bei der PC Version hat man dann noch bis September am Feintuning gearbeitet. Für die DLCs ist ein extra Team verantwortlich, das unabhänig vom Dragon Age Origins Team arbeitet.
 
Es wurde doch kein Extrateam bestellt. Die haben einfach welche abgezogen.
 
Das nicht, aber die Leute hätten trotzdem das Spiel verbessertn können, es muss ja nicht immer die technische Seite verbesert werden. Vor allem ist die Finale Version immer noch mit Fehler erschienen, das ist ja was mich besonders aufregt.
 
@garfield
das problem is einfach das während der entwicklung ressourcen abgezweigt werden um dlc zu machen. das is ansich ne simple frechheit. wenn nen game erscheint und es schon dlc gibt ist das ne verarsche. dlc schön und gut aber wenn ich nen game kaufe will ich das komplette während der entwicklung erstellte game. die sind so dreist und stellen da npc mit dicken ausrufezeichen hin, der dir während du gemütlich nen rollenspiel zoggst, nen verkaufsgespräch aufdrängt. ohne das es böse gemeint ist, umso mehr leute wie du sind umso extremer wird das werden. bald legt man nen shooter rein und muss jede map einzeln kaufen... . nachdem das spiel aufen markt is können die gerne dlc basteln und anbieten das ist völlig legtim und sogar erwünscht aber vor release dlc baun anstatt am game zu arbeiten, stinkt!
 
Die sollen erstmal eine Fix für die übersensibele Steuerung raushauen...ohne Deadzone für die Analogsticks, rennt mein Char immer drauflos, anstatt die vorgegebene Aktion auszuführen.Echt nervig manchmal...
 
Bill G4tes
Ja das kenn ich. Da will ich angreifen, und dann läuft er einfach am Gegner vorbei. Das einzige was da hilft, ist während des Kampfes immer wieder den Angriffs Button zu drücken. Seltsam das keiner der Tests die ich bisher gelesen habe, darauf eingegangen ist.
 
Zurück