Dragon Age 2: BioWare von Fan-Reaktionen überrascht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 2: BioWare von Fan-Reaktionen überrascht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 2: BioWare von Fan-Reaktionen überrascht
 
Schließe mich fertigo an: Dachte das auch sofort, als ich die News in den Schlagzeilen gelesen habe.

Abgesehen davon sollen die jetzt mal die Schnauze halten und sehen, dass sie einen genialen 3ten Teil mit einer Mischung aus den Stärken der beiden Vorgänger basteln.
 
Wenn der das ernst meint, dann sieht man daran nur das es dem Co-Gründer nur ums Geld geht, nicht aber um Spiele.

Ich meine wenn man ein Spiel so extrem verändert, dann kann man doch nicht über solche Fan-Reaktionen überrascht sein.

Ich fand DA2 aber besser, weil der erste Teil mir zu viel war.
 
Er kann es eigentlich garnicht ernst meinen. Wahrscheinlich macht er sich eher über die Leute lustig, denen die Änderungen nicht gefallen haben. "Ohh, was? Ihr habt Ansprüche? Aber ihr kauft es ja trotzdem ahahaha!"

Oder er sagt es mit einem Augenzwinkern, was er eigentlich meint ist "Ja, wir wissen dass ihr euch beschwert, aber wir scheißen auf das Feedback. Der nächste Teil wird noch zugänglicher gemacht!!"
 
Ich frage mich ja schon, auf welchem Planeten solche Typen leben. Oder hat auch nur einer seine Wünsche aus tausenden Threads wie "Was wünscht ihr euch für DA2?" wiedererkannt?
 
Zurück