Donkey Jet: 16 weitere Screenshots

S

SkywalkerXL

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Jet: 16 weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Donkey Jet: 16 weitere Screenshots
 
Sorry,sehr viel kann ich damit nicht anfangen.
Könnte mir aber vorstellen das es hier rauskommt.
Wird das ne Art Didi Kong Racing?
 
Diese Spiel beweist doch mal wieder, dass es keine monsta...oder überhaupt gute Hardware braucht...,also es geht auch echt ne veraltete, um stimmungshafte Grafiken zu zaubern.
Also ich hätte jetzt Bock das Teil zu spielen...der Wiikauf rückt laaaangsam näher :)
 
Es ist eine neue Version von Donkey Kong Kongo Blast mit neuem Namen und für Wii. Didi Kong Racing kenn ich nicht...
 
Darf man sich wohl vorstellen als eine Mischung aus "Banjo Pilot" und dem Jetpack-Missionen aus dem ollen "Pilotwings 64"...
 
Ein Mariokart wäre mir lieber, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren
 
Hoffentlich machen die was gescheites draus nich wieder son halbvertiger Gamecubeport
 
Gamecubeport ist her nicht möglich, was erzählt ihr für Sachen ;) Aber man kann auch dieses Spiel warten klar sind Mariokart DS und Diddy gut mein Wertung wäre: MK: 8,o DKR: 8,1.
 
Eine Diddy Kong Racing Referenz, war kurzzeitig für den Cube als Donkey Kong Racing angekündigt, welches auch von Seiten Rare kommen sollte. Das Projekt wurde aber seltsamerweise schnell wieder gecanseled, wäre vielleicht ganz witzig gewesen. Donkey Jet sieht mir nach einer Schnellentwicklung aus und kann mir darunter auch nichts größeres vorstellen. Wieso sich nicht am damaligen Diddy Kong Racing Konzept orientieren und Donkey Jet zu einem ernstzunehmenden Donkey Kong Racing kreieren.
 
@Darth Duster

Donkey Jet ist keine Schnellentwicklung, jedenfalls sollte es keine sein, da das Spiel ursprünglich für den GameCube geplant war und daher schon vor längerer Zeit angekündigt wurde. Interessant wäre jetzt aber noch, ob man wie ursprünglich geplant auch die DK-Bongo's nutzen kann oder nur Wiimote & Nunchuck.
 
Zurück