Disney: Experten empfehlen Übernahme von EA

jaypeekay hat vollkommen Recht. Disney ist rein Unternehmenstechnisch eine gigantische Macht. Die haben ihre Finger in Film, Funk und Fernsehen drin. Nicht zu vergessen Videospiele, Merchandise, Kino, und und und. Und rein finanziell könnten die sich EA "mal eben so" leisten...
 
Nicht zu vergessen Disney Interactive.
Die haben schon ein Spielestudieo.
http://disney.go.com/disneyinteractivestudios/games.html

Also wenn die EA kaufen, dann hoffe ich das werde Sony noch MS das Nachsehen haben. Bei Nintendo wäre es mir mal egal.
Hoffe nicht, dass man zusammen mit Apple eine Konsole für den TV entwickelt und alle alt aussehen lässt.

Wie so sage ich das: Ich habe schon öfter so Gerüchte über eine Apple Konsole vielleicht sogar mit Nintendo zusammen gehört.
So was höre ich schon öfter, habe aber leider keine Quelle.

Realistisch wäre so was. Kommt mir nicht mit wir brauchen nicht noch eine. Denkt mal nach. Wenn Disney jetzt so viele Spielrecht hat, Apple mit denen zusammen was machen möchte und das klappt, dann sehen viele Alt aus. Ich sag nur mal Kingdom Hearts und dann Fifa xy und Bioware um nur ein paar zu nennen.
 
also wenn schon dann soll bitte, bitte microsoft zuschlagen aber bestimmt nicht disney... die passen überhaupt nicht zusammen. EA steht für ein eher erwachsenes Publikum disney hingegen für kinder-Unterhaltung.
 
extremo hat folgendes geschrieben:

also wenn schon dann soll bitte, bitte microsoft zuschlagen aber bestimmt nicht disney... die passen überhaupt nicht zusammen. EA steht für ein eher erwachsenes Publikum disney hingegen für kinder-Unterhaltung.

---------------------------------------------
Oh ja, EA bringt nur Spiele für ein erwachsenes Publikum
Mal schauen.
DS Hello Kitty Daily
Die Sims 2 - Villen und Garten accesoires
Wii/DS Simanimals
My Sims
Diverse Littest Pet Shops (Frühling, Winter, Dschungel, Garten)
DS Baby Girl/ Baby Boy
PS2 Hasbro Family Game Night
Ds Zubo
Boogie
Celebrity Sports Showdown
Alles voll Hardcore. Und das sind nur die neueren sachen.
 
Zurück