Die Microsoft PK: Bilder, Infos und Meinungen

Zorak
Weil Tim Schafer das Geld dringend braucht! seine letzten titel waren zwar wirklich orginell und gut aber so gut verkauft haben die sich halt nicht. Jetzt suchen anscheinend alle ihr Heil in dem Kinect Rumgezappel und begreifen nicht das der Markt schon vom Wii zu Tode geritten wurde.
Traurig sowas bei einer Ikone wie dem Schafer mitansehen zu müssen....er war nacht DotT mal mein Lieblingsentwickler:(
 
Garfield1980
Schön wars halt nicht....naja so bekommen wir wenigstens zum Ende des Lebens der 720 ein H4 Remake mit dann zeitgemäßer Grafik;)
 
ich fand die pk recht ordentlich. halo hd find ich gut, da ich das erste irgendwie verpennt habe. gow und forza sahen auch klasse aus. richtig vom hocker gehauen haben mich aber die funlabs, diese technologie is der wahnsinn, hoffentlich nutzt ein entwickler das mal!

von halo 4 am ende war ich etwas enttäuscht. ich konnte das nicht direkt als halo identifizieren und hatte mich schon fast auf eine komplett neue ip gefreut :(
 
Eigentlich haben Microsoft dieses Jahr zusammengefasst nur gesagt:

"Leute - macht euch keine Hoffnungen. Wir machen das System noch schlechter und bauen es jetzt komplett zur Kinect-Casual-Schleuder mit Multimedia-Schwerpunkt um. Aber damit es nicht so auffällt - hier habt ihr Mass Effect 3."
 
GoW 3 und die neuen Haloteile...4...5...6 :D
Auf die Spiele freue ich mich wie ein Irrer!!!
 
Zurück