DIE GEWINNER !!!

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DIE GEWINNER !!! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DIE GEWINNER !!!
 
nochmal Danke Schön dass ich auch was gewonnen habe. Nur schade, dass es nicht der GameCube ist *g*
Nein Quatsch, ich bin zufrieden.
Thanx
 
War nicht unsere Entscheidung :(( Leider hat die Auswahl der Gewinner unser Computer gemacht.
 
Wie geil! Auch wenn ich nix gewonnen habe, so finde ich diese Action extrem cool! Das müßt ihr mal wieder machen. Echt spitze! :)
 
Wunderbar! .....tolle Aktion! Tolle Gewinner!!!.....kommt ja sehr gelegen unter uns gesagt! ;)
 
Au Backe! Hey! Die News ist unvollständig!
Ich steh net drin! *schluchz*
Schaaade! Man soll ja nicht missgünstig sein, aber Gromit666 könnt ich ja mal... ne? *fg*
Puh. Ich werd´s verkraften, aber ich bin auch dafür, dass sowat nochmal gemacht wird!
peace
fabomat
 
DANKE :)) War in letzter Zeit ziemlich eingespannt durch die Arbeit und Studium und daher kam ich leider auch nicht mehr besonders häufig ins Netz... aber ich muß wohl jetzt nicht extra erwähnen, dass die Gewinnbenachrichtigung so ziemlich die schönste Mail war, die ich in der letzten Zeit bekomme habe :)))
Danke an GZ und besonders an den Computer, der mich da ausgewählt hat :D
 
1000x danke :)))) ja ich glaube der Titel da oben sagt alles :)

Glückwunsch noch an alle anderen :)
 
glückwunsch auch von mir einen herzlichen glückwunsch an alle gewinner !
 
Riesiges Dankeschön Mannomann, das glaube ich kaum. Ich habe den Gamecube gewonnen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Gamezone-Team! Das ist eine wunderbare Überraschung! grüssle
 
Gratuliere Ich gratuliere allen anderen Gewinnern, und wünsche viel Spaß mit den Preisen!
 
THX Also das ist mal ein cooles Geburtstagsgeschenk von euch. Hab nämlich heute Geburtstag :). Danke an das Gamezone Team! Macht weiter so!
 
Super, Danke!!! Überrascht war ich ja schon. Gut, für den Gamecube hat´s halt nicht gereicht, aber der Warengutschein ist auch nicht zu verachten.
Nochmals vielen Dank an Euch!

Hüni
 
Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner. Viel Spaß mit den Preisen!
 
Glückwunsch gromit666 Herzlichen Glückwunsch zu deinem Megagewinn. Du kannst dir sicherlich vorstellen wie sehr alle dich beneiden :)
Aber ich gönne es dir. Viel Spaß mit dem Cube.
Nächstens Jahr kaufe ich mir den dann auch. Verdammt, warum dauert das noch so lange?
 
He! He, ich will da auch mitmachen, aber wie? Und ich gratuliere allen Gewinnern zu ihren Preisen!
 
Herzlichen Glückwunsch Hey, allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Wirds denn so ein Gewinnspiel nochmal geben?
 
Mönsch Eric! Pass ma nen bisserl bessa auf! ;)
Nee, im Dieter. Die News, dass ein neues Gewinnspiel kommt ist schon seit einigen Tagen im Umlauf! War bestimmt eine Woche lang unter den populärsten News! Also bitte! *fg*
 
Zurück