Dezember: 5 Millionen PS2 weltweit verkauft

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dezember: 5 Millionen PS2 weltweit verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dezember: 5 Millionen PS2 weltweit verkauft
 
... Natürlich lag das an Weihnachten, die sollen auch mal am Ende dieses Monats einen Vergleich machen...
 
;) Stimmt .. Sony hat da echt "gut abgeschnitten"; aber ich würde nicht nur die X-Box sehen sondern auch den GC, der sicherlich in den Verkaufszahlen erheblich zulegen wird .. Es wird wohl ausgehen wie noch zu Sega-Zeiten, das sich die Marktanteile und damit die Verkaufszahlen "aufteilen".
 
hm Die Playstation 2 ist wirklich sehr erfolgreich. Ich hoffe mal dass der GameCube zusammen mit Sonys Konsole herrschen wird :)
Die XBox soll schön schnell von der Bildfläche verschwinden.
 
freut mich Da ich ja selber eine solche schwarz Kiste zuhause stehen habe und den Aktienmarkt nicht verachte, freut mich eine solche Meldung!
 
3 Bekannte.. in meinem Umkreis haben sich allein jetzt ne PS 2 geholt, weil sie GTA 3 süchtig wurden. Wenn FFX rauskommt, werden sich garantiert wieder neue PS2 Besitzer finden.
 
Obwohl... ...die Ps-one technisch ziemlich rückständig war, hat sie durch gute Spieleauswahl und gutes Marketing den Markt beherrscht, ich bin überzeugt davon das die PS-2 trotz technischer Macken, die Programiergenies überlisten werden (Capcom, Square,Eidos und Konami) den Markt beherrschen wird. X-Box und Gameqube werden leider (die Fans mögen mir verzeihen) nur Nischenprodukte sein, die aber durch ausserordentliche Spielequalität glänzen werden. Ob die X-Box sich halten wird glaube ich nicht - sie wird das Dreamcast-Schicksal teilen und der GC wird durch die Fans gestützt. Wetten Daß? :-)
 
wow... ..ganz schön hohe zahlen für nur einen monat.. hab langsam das gefühl, der einzigste ohne PS2 zu sein :( aber ich hab zwei PS/2-anschlüsse - aPC, hängen maus und tastatur dran*ggg*
 
kein wunder... das sony so gute verkaufszahlen hat, wenn man bedenkt was für games erschienen sind...final fantasy 10 ist es alleine schon wert...
 
ja man, bei mir hat sich jetzt auch vfast jeder ne ps2 geholt. wenn das so wieter geht, muss ich mir auch noch eine holen :-)
 
hm Bei mir gibts bisher nur einen der ne PS2 hat und das ist ein kleiner 12 Jähriger Depp, den ich nicht leiden kann. Woher hat denn der soviel Geld? War bestimmt ein Geschenk. Und ich muß noch soviel einliefern bis ich sie endlich habe. Buhhhu :(
 
war zu erwarten Ich hab das Ding seit dem deutschen Launch. Auch wenn man nicht immer einer Meinung mit den Sonyianern ist, Ihr Erfolg gibt Ihnen recht, gelle, Mr. Gates?
 
Zurück