Devil May Cry 4: Massig neue Info's

@echodeck
lol, das ist die richtige Diskussionsgrundlage für unseren User McDaniel. Hatte vor einer ganzen Weile die Diskussion mit ihm, dass das menschliche Auge nicht mehr als 24 Bilder pro Sekunde braucht. Er hat mich zum Augenarzt geschickt. Manche Gamer scheinen Superaugen zu haben wie der 6-Millionen-Dollar-Mann. Da geht es wirklich flüssiger als flüssig.
 
@Swar
Zitat von 4Players:
die PS3-Fassung kann sich bei den Gebäudetexturen pluspunkte sichern, die einen Tick schärfer rüberkommen als auf der 360. Auch hat man es endlich geschafft, dem Spiel eine ordentliche Cockpit-Perspektive zu spendieren, in der ihr euch sogar umschauen könnt.

zu Oblivion: Zitat der Gamesakutell: Die PS3 hat eine deutlich bessere Sichtweite, bessere Texturen und weniger Ruckler= Wertung Xbox360:90%Grafik, PS3version: 93%. Aja und ich habe die Videos alle gesehn, die 360 Version wirckt nur kräftiger, weil das von zwei verschieden bildschirmen verglichen wurde. ICh habe die Videos der Gamesaktuell geshen und da waren auch wieder direkte vergleiche zur 360version und da sieht die Xbox360version keines falls saftiger aus. Aja und nur zu Info alle Redaktöre meinen die PS3 Version sieht deutlich besser aus!

Der pate sieht laut 4Players auf der PS3 deutlich besser aus.


"Aber was rede ich noch, du sagst schließlich auch, das die PS2 Version zu Resi 4 besser aussieht als die GC Version. Seitdem nimmt dich keiner mehr für voll.´"

Nur weil ich sagte, dass mir der look(düstere Atmosphäre) mehr gafallen hat, heißt es noch lange nicht, dass ich die PS2version besser fand! Ich sagte nur lediglich, dass beide in etwa gleich gut sind und siehe Gamepro, Maniac, Gamesaktuell, Playzone und Gamezone stimmen mir zu. Also du lappen, wer nimmt wohl wehn nicht ernst??

@llamta
Was bist du für ein Vogel?? Ich will streit?? Em sieht mir nicht so aus als hätte ich eine Konsole schlecht gesprochen nur Fakten genannt, lies dir die Beiträge über mir, das sind Fanboys die blind sagen 360 ist eh besser und wird auch ne bessere Version haben.


@piko
Wenns mir Freude macht?? In wie fern, indem ich anderen wiederspreche, weil sie nichts wissen? Ok chef, dann habe ich halt spaß dran ^^
 
Silbermond hat folgendes geschrieben:


Nur weil ich sagte, dass mir der look(düstere Atmosphäre) mehr gafallen hat, heißt es noch lange nicht, dass ich die PS2version besser fand! Ich sagte nur lediglich, dass beide in etwa gleich gut sind und siehe Gamepro, Maniac, Gamesaktuell, Playzone und Gamezone stimmen mir zu. Also du lappen, wer nimmt wohl wehn nicht ernst??

__________________________

Ach GameZone stimmt dir zu ?

Der legendäre Resi 4 Thread PS2 vs. GC Version. Die Hauptrolle spielt Silbermond.
http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=29697&tid=10535&gid=

Ab Seite 2 beginnt die Comdeyshow, das ist definitiv ein Blick wert.
 
@ Silbermond: an was für einem pannel spielst du ? die meisten haben eh einen 32 zoll daheim mit maximal 720 und kaum einer hier hat einen pannel ab 42 zoll mit full hdtv, aber lustig wie du dich in die sony marketing maschine einspannen lässt
@ piko das sind die cracks die beim pc auf latzenszeiten bei speicher achten und dafür dann 300 euro mehr ausgeben *ggg*
 
Zitat von Gamezone:

"selbst erfahrene Cube-Zocker werden diese minimalen Unterschiede kaum feststellen können."

Was jetzt?


@echodeck

Ich habe einen GAnz normalen Hd-Ready Fernsehn mir 720p

Und warum lasse ich mich von sonys Marketingmaschine einspannen?
Man kommt über Fakren nicht weg! Klar Sony hat viel gelogen über die Technischenfähigkeit, dennoch ist sie, wie wir alle wissen, die hardwarestärkste Plattform derzeit. Und das die von obengenannten SPiele auf der PS3 besser aussehnen, ist auch nur Fakt, also laber keinen scheiß, von wegen du findest es lustig, ich finde es lustig wie ihr euch mit dähmlichen Kommentaren verdrücken wollt. Sieht es ein Fanboys die PS3 ist keinen deut schlechter als die 360!
 
@ Silbermond

Du hast die damalige Grundsatzdiskussion "PS2 und GC Grafik" nicht verstanden und das hat sich nicht verändert.
 
du bist der hammer silbermond damit musst du unbedingt auftreten wenn du es nicht erst meinst, hast du überhaupt eine ahnung von texturen und wie die sich auf den speicher auswirken ? und wie du mit 720 dann den unterschied zu einer 1080 auflösung sehen willst, also was ich nicht sehe schwarz auf weiss intressiert mich einen scheiss, also umgesetz was zeitschriften schreiben intressiert mich einen scheiss, weil ich nicht weiss von wem die gesponsert werden ......
 
Mir scheiß egal was du sagst ich finde es nur Lustig das GOW2 das beste Technische SPiel der LastGenertion war und das ist auf der PS2. und das sich die PS2 wie der Cube auf einen Niveau halten ist klar zumindets von den spielen...wer weiß hätte man sich auf dem Cube noch mehr mühe gegeben wären vieleicht grafishcn noch bessere spiele gekommen als GoW2 tja die Area ist aber vorbei die PS2 hat als Schwächste Konsole trotzdem die Garfikkrone

@echodeck
Da sich der hammer bin ist mir schon klar;-)
Mal ne frage wo lüge ich denn?......
Was soll ich ernst meinen?.....
 
damals kurz vor paris und so und als wir papst waren........., wir reden hier von next genearion und die frage an dich war wie du mit hd ready den unterschied zu full hd sehen willst, also nur so intresses halber
 
Das erste flüssige Spiele seit dem hässlichen RR1307 ??

@Piko oder wer sonst noch so gescheit ist. Was glaubst Du wohl, warum 60 Bilder pro Sekunden anvisiert werden?
Wenn dein menschliches Auge nur 24 Bilder braucht, um deiner Meinung absolut flüssige Animationen auf dem Screen erkennen zu können, wieso sollte man dann überhaupt die 24 Bilder des früheren Kino Standards überbieten wollen?

Warum kauft man neue Grafikkarten, die alte schafft doch auch noch gute 24 fps?

Wenn du den Unterschied von 24/25/30 Bildern pro Sekunde zu 50/60 Bildern pro Sekunde nicht siehst, dann bist du der perfekte Kunde für miese Hardware, die nicht mehr als das Minimum schafft.

DMC4 wird die dementsprechend miese Optik haben, um mit 60 Bildern übern Screen zu flimmern. Aber wenn das Spiel gut ist, dann passt´s doch!

MFG

McDaniel-77
 
wo soll ich das wissen ich habe nur HD-Ready kp wie groß die unterschiede sind aber ich glaube nicht groß.
Mein Fernseher hat ne Auflösung von 1366 X 768 Full Hd müsste 1920 X 1080 haben
 
Das menschliche Auge verarbeitet ab ca. 18 Bilder pro Sekunde aufeinander folgende Bilder als bewegte Szene, weswegen die heute gebräuchliche Bildfrequenz bei Kinofilmen o.ä. bei 24, bei den älteren Stummfilmen dagegen bei 16 oder 18 Bildern pro Sekunde liegt. Durch Aufnahme und nachfolgende Wiedergabe von Bildmaterial mit unterschiedlichen Bildfrequenzen können Effekte wie Zeitraffer oder Zeitlupe erzielt werden.
 
naja sm warum stellst du dich dann hin das das bild der ps3 besser ist als das der xbox360 wenn du eh nur mittelmass bis jetzt gesehen hast und siehst .....
 
Ich rede nur von den TechnischenWerten! Derzeit hat die 360 mit GOW die Nase vorn!
 
PS2 Grafikkrone? rofl ey! Kuck dir mal auf der alten Xbox Riddick an! Das ist über zweieinhalb Jahre alt und sieht wesentlich besser aus! Oder Splinter Cell - Chaos Theory! Da liegen Welten zwischen!
 
ICh kenne beide doch gegen God Of War 2 keine chance! Udn das sagen nciht nur meine augen sonder auch die von sämtlichen >Redaktören wie IGn.com wenn du es ander siehst ok deine Meinung!
 
@McDaniel
Deshalb hab ich ja auch ne Xbox360 und für Hi-End Optiken die Wii. ;)
Im Ernst, wieso glaubst Du, dass die meisten Videoschnittprogramme dir eine Auflösung von nicht mehr 25 Bildern/Sekunde anbieten?
Aber das hatten wir ja alles schon mal, lassen wir es gut sein, spielt auch keine große Rolle ;) Solange ich mit 30 f/ps auskomme und dein Rechner unter CSS 120f/ps bringt ist doch alles in Butter.
 
SM du raffst es nicht die tun sich beide nicht viel in der hardware ausser wahnsinnigen marketing geschrei, die ps3 ist ein jahr zu spät da, die xbox hat wieder erwartend eine zu grosse durchsetzung warum sony nicht mehr die exlusive titel bekommt wie die jahre davor, wenn du exklusiv bash willst dann rate ich dir kauf dir ne wii
 
GoW 2 Grafikkrone der Last-Gen? Meine Schenkel tut schon weh vom Klopfen!

Ganz ehrlich, kein PS2-Spiel kam je an die Xbox-Launch-Titel wie Halo, RalySport oder DoA 3 ran, da lagen schon Welten dazwischen, und da will sich GoW (2) behaupten.....*lach*. Und von Riddick, Conker usw. will ich gar nicht erst anfangen......sorry, aber wer das nicht einsieht, ist nicht mehr ernst zu nehmen....
 
Zurück