Devil May Cry 4: 9 neue und eisige Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: 9 neue und eisige Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: 9 neue und eisige Screenshots
 
Schön, dass Dante jetzt nicht mehr wie ein metrosexuelles Underwear Model/Boyband Mitglied aussieht. Fantastisches Characermodeling - Respekt!
 
Der Protagonist hat offensichtlich Eier bekommen. Ein später Testosteroschub? Wieso ist das Innere vom Lauf der Waffe oktagonal? Haben die Japse zu viel Sake getrunken? Also als Killerspeiler weiß ich, das der Lauf einer Pistole rund ist.

P.S. Von Beckstein kann man über´s Rumballern eine ganze Menge lernen. Er ist halt ein Killer, ohne jemeils ein Killerspiel gespielt zu haben. Dafür hat sein Pfaffe mit ihm gespielt. ;-D
 
Der Protagonist ist übrigens Nero und nicht Dante!!!!

Und Sigistauffen nichts gegen Dante sonst setzts was ;)

DMC ist DämonenKillerHeavyMetalActionPUR!!!

Und das wird auch der 4. Teil. Der Lauf ist achteckig, weils net nötig sein wird sich die Mühe zu machen in Rund zu machen, denn außer Mündungsfeuer wird man nix sehen ;)
 
Ich freu mich das es auch für die 360 rauskommt.
Endlich ein Grund weniger mir die PS3 irgendwann zuzulegen.
Hoffe nur das das Teil nicht sackschwer ist.
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

DMC ist DämonenKillerHeavyMetalActionPUR!!!



Bestenfalls 80er Jahre Glamrock.

Kratos ist Metal
 
zitat: "Bestenfalls 80er Jahre Glamrock.
Kratos ist Metal"...

yo, dante ist schon der hammer, aber jedoch beim vergleich hat siggi recht, 80´er jahre glamrock - da könnten die auch den sänger von "europe" ins game modellieren,....lol....joke....
...kratos ist echt metal....aber ich glaube, dante hat mehr kills auf sein konto...

...mfg...rico....:).....
 
Hoffentlich ist wieder die Waffe dabei wo man unendlich Schuss hat.
Dass hat mir an DMC immer am besten gefallen.
 
So wie Goreminister ist auch mir als erster Gedanke das typische Klischee vom "Feuerlevel" usw. in den Sinn gekommen. Fehlt dann nur noch die "Wolkenwelt", ein "Wasserlevel" und womöglich noch ein "Tempel der Zeit", haha *grins*
Na, da scheint man sich hauptsächlich an "Omas Kochtopf" bedient zu haben. Die kocht auch nur ca. 10 Gerichte, die aber Gott sei Dank alle gut schmecken.
Übrigens braucht man angeblich einen achteckeigen Lauf, damit man die undendliche Feuerrate hinbekommt - weiss im Dämonenreich so ziemlich jeder....übrigens hat Dante immer schon Eier gehabt, 4 Stück um genau zu sein - aber auch das ist bei Dämonen Standard.....tsts - Nichtswisser *fg*
 
Die Grafik sieht besser aus? Wo denn genau? Allenfalls auf Enchanted Arms Niveau und das war ja nicht sonderlich hoch.
 
Die neuen Bilder bestätigen nur den guten Eindruck der bisherigen Screens uns sehen sogar noch besser aus!
Wenn es so weiterläuft werden wir auch Pic's der anderen Leveln zu sichten bekommen, was nur dazu beiträgt zu wissen mit welchen Elementen wir es zu tun haben.

@sXe Punk:
Ob die Grafik nun besser aussieht, oder nicht - liegt immer noch im Auge des Betrachters.
Und Enchanted Arms ist ein Rollenspiel, ein Vergleich damit zu Devil May Cry finde ich etwas abwegig... ;)
 
Ich frage mich, warum die Umgebung nach ein paar Metern im Neben versinkt. Sowas muss in dieser Konsolengeneration wirklich nicht mehr sein.
 
^^ Na weil das noch eine recht frühe Version ist und nur auf der N64-Hardware läuft *feix*.

Vielleicht ist der Nebel hier aber auch beabsichtig, ist ja schleisslich auch ein Sauwetter. Wird aber sicher kein PErformance-Problem sein nehm ich mal an.....
 
@Illmater: Willst du die Technik der 360 schlecht machen? ;)
Auf dem drittletzten Bild würde ich eher sagen, dass da ein kleiner Eissturm weht, als das die Entwickler geschlampt hätten.

Und du kennst doch die vernebelten Wintermorgende, ok - letzten Winter war dies kaum der Fall...
 
Zurück