Devil May Cry 4: 16 neue Screenshots

@P0ng1:

Dumm nur, das ein PC ohne Betriebssystem nur schon besonders gut läuft. Oder willst du unter Linux zocken?

Die von dir genannten Preisen habe ich mal recherchiert, und sind eher online Preisen, wo die Versandkosten noch nicht mitberechnet wurden. Im Laden neben fallen doch etwas höhere Preise an. Und wie schnell der von dir angegebene CPU ist weiss ich nicht, aber ich gehe trotzdem davon aus das der Intel Core 2 Duo E6400 um einiges langsamer ist als ein 3 Core PPC mit jeweils 3,2 Ghz...
 
@Nisssin:

1. Betriebssystem?
Die meisten werden eine Betriebssystem CD vom vorherigen PC haben, deshalb habe ich auch keines dazugerechnet.
Mag nicht bei allen so sein, aber bei mir, meinen Freunden, meinen Schulkollegen ist dies der Fall.
Ausserdem kostet Windows XP kein Vermögen ...

2. Online-Preise? Natürlich!
Wieso soll ich beim örtlichen Händler mehr zahlen, wenn es Online günstiger ist.

3. Versandkosten?
Wenn du bei Mindfactory.de nach 0:00 Uhr bestellst, dann fallen die Versandkosten weg.

4. Habe ich bereits geschrieben, dass der Intel Core 2 Duo 6400 dem Cell-Chip der PS3 unterlegen sein wird.
Allerdings ist wie bereits erwähnt die X1950XT dem RSX-Chip der PS3 überlegen.

5. Würde ich mich nicht an GHz Werte der CPU klammern, da z.B.: ein Intel Core 2 Duo E6300 (2x1,86GHz) einem Intel Pentium D 930 (2x3,00GHz) deutlich überlegen ist.

mfg
P0ng1
 
P0ng1 hat folgendes geschrieben:
5. Würde ich mich nicht an GHz Werte der CPU klammern, da z.B.: ein Intel Core 2 Duo E6300 (2x1,86GHz) einem Intel Pentium D 930 (2x3,00GHz) deutlich überlegen ist.


Natürlich kann man nicht an GHz Werte Klammern, aber das ein PPC pro Takt bessere Werte aufweist als ein P4 scheint wohl klar zu sein. Und auch ein Core Duo komtm nicht zwangsläufig zu einem besseren Wert als ein PPC.
Wie dem auch sei, ein PC ist immer noch deutlich teurer, es fällt noch deutlicher aus, wenn der Kunde kein "Profi" ist, und sich sein System nicht zusammenstellen kann.
aber das mit Mindfactory scheint interessant zu sein, schaue ich mal nach ;)
 
Zurück