Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts

ich finde eigentlich mehr verwunderlich dass sich die Microsoft "Lösung" so viel besser verkauft als das Sony Pendant.
Ich dachte die PS3 steht verkaufszahlenmäßig besser da und wenn ich die meistne der Kommentare hier im Forum lese, hab ich auch das Gefühl dass mehr SOny Fans unterwegs sind.

Und irgendwie erinnert mich dass auch an die Diskussionen als die WII rauskam.
Nur das selbst die DieHard Fanboys mittlerweile das "Fuchtel/Hampel" System ihrer Wahl verteidigen *g*
 
"Einziger Nachteil ist der unglaubliche Platzbedarf. Nicht zum rumhampeln, sondern dass Kinect einen überhaupt sieht.
Das ist mal wieder auf amerikanische Megaverdiener mit riesigen Wohnzimmern zugeschnitten."
--------------------------------------
Klar, ein Hersteller, der möglichst viele von diesen Geräten verkaufen will, sucht sich als Zielgruppe ausgerechnet die "Megaverdiener" raus. Gibt´s ja auch wie Sand am Meer.

Ich vermute mal stark, daß dies eher technische Gründe hat.
 
2 Meter sind völlig ausreichend;
musste aber auch mein wohnzimmer umstellen.
kinect funzt was kinect adventures betrifft bestens;
joyride(demo) ist müll!

und bitte hört doch mit den kinect-wii vergleichen auf!
das sind zwei verschieden paar schuhe.

ps.
kinect und ich
wir haben uns die mieter unter uns
zu feineden gemacht ;)
 
Die Idee vor dem Bildschirm "betreutes" Fitness zu machen oder Tanzen zu lernen find ich eigentlich gut, aber wie sich bei der Wii schon herausgestellt hat: die meisten Leute hampeln einfach nur *irgendwie* vor der Glotze herum.

Und das bringt gesundheitlich und körperlich nix, wenn die Übungen nicht sauber vollzogen werden. Und diejenigen, die in der Lage sind das sauber durchzuziehen auf Dauer, machen meist sowieso regelmässig Sport und haben das Kinect gar nicht notwendig. Für alle anderen - wers glaubt wird seelig. Muskelkater vom Rumhampeln und krüppeliger Ausführung von Übungen - da wär ich nicht stolz drauf.
 
fertigo hat folgendes geschrieben:

die meisten Leute hampeln einfach nur *irgendwie* vor der Glotze herum.


Muskelkater vom Rumhampeln und krüppeliger Ausführung von Übungen - da wär ich nicht stolz drauf.

------------
Es geht nicht darum, tanzen zu lernen oder Gymnastik damit zu machen. Es ist ne Spielkonsole, es geht um's spielen und Spaß haben. Wer das nicht ausprobiert und nur meckert ist selber Schuld, damit ist alles gesagt.
 
Zurück