Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts
 
Und wer die Gesamt Charts im Konsolen Sektor sehen will geht auf Prosieben Teletext seite 428 !
 
Ich muss hier mal ein Lob an smikz loswerden. Klasse News und vor allem alles drin was wichtig ist. Andere hätten da 5 News draus gemacht. Eigtl. müsste es da Bonuspünktchen geben ^^

Ich frag mich wer dauernd die ganzen World of Warcraft Lichkings kauft. Mittlerweile müsste das doch nun wirklich schon jeder haben ;)
 
Ja da gibts Leute die machen da echt 3-5 News raus. Das Nintendo Spiele insgesamt die Nr. 1 sind braucht man nicht mehr aufzulisten, das ist ja immer so. Schön das Call of Juarez erfolgreich ist, das hat das Spiel verdient
 
Hm, Call of Juarez: Bound in Blood erst auf Platz 9 der PC-Charts? Der Titel hätte eine höhere Position verdient, zumal der Landwirtschafts-Simulator 2009 ja immer noch auf Platz 6 liegt. Einige PC-Spieler haben wirklich einen komischen (Kauf-)Geschmack.
 
Wer spielt denn noch am PC? Hausfrauen, Kinder und WoW-Abonnenten.
Alle anderen sind mittlerweile grösstenteils auf Konsole umgestiegen da sie den Aufrüstwahn und die Kopierschutzärgereien nicht mehr mitmachen wollen
 
wer kauft denn noch pc spiele? hausfrauen, kinder, online-spieler und leute die keine ahnung vom internet haben. die anderen zocken halt ne raubkopie. traurig aber wahr.

obwohl... viele pcler sind halt auf einigen wenigen perlen wie diablo, sarcraft, warcraft 3 oder anderen juwelen hängen geblieben, und zocken nur noch diese. dagegen kommt einen das meiste (nicht das gesamte) konsolenfutter oft wie das reinste junk-food vor: man hats schnell verdaut, und ist schnell wieder hungrig.
 
Die Leute sollten lieber NEW Play Control Pikmin 1&2 kaufen, das taugt wenigstens was!!!

Harry Potter auf Platz 3 ist schon erschreckend.

MFG
 
Pikmin 3 wäre lieber als der aufgewärmte Käse.
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Wer spielt denn noch am PC?



ICH! :D Zumindest vorerst noch. ;)
 
Zurück