Deutschland: Aktuelle Software Verkaufscharts

@dreisatt

Wußte gar nicht, dass das rote "Keine Jugendfreigabe"-Siegel neuerdings ein Qualitätsmerkmal ist? Da heute Weihnachten ist, bekommst Du von mir 'ne Prise Mitleid geschenkt :D
 
Ach Leute wieso versucht ihr noch die Leute davon zu überzeugen, das der Wii eine gute Konsole mit anständigen Spielen ist ?
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Ich habe noch ein paar Tipps:

1. World of Goo (WiiWare 1500 Wii Points)
2. Fire Emblem: Radiant Dawn (25 Euro bei eBay)
3. Excite Truck (25-35 Euro)
4. Zack & Wiki (ca. 30 Euro)
5. de Blob (ca. 30 Euro)
6. Shawn White Snowboarding (45 Euro bei Expert)
...


---------------------------------------------------------------------------
*lol* Immer diese Listen *lach*
Ich will ja niemandem zu nahe treten und sage auch nicht, dass die Spiele schlecht sind, aber so etwas würd ich mir NIE kaufen, weils mal gar nicht mein Geschmack ist! Auf der Wii sind zwei, vielleicht drei Spiele für mich interessant. HOUSE OF THE DEAD OVERKILL, MADWORLD und NO MORE HEROES. Das war es auch schon. Kein Kaufgrund! Ich bin ja schließlich keine 6 mehr :)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Swar


Ach Swar warum versuchst du noch die Leute vom Gegenteil zu überzeugen?

____________________

Warum sollte ich mir die Mühe machen, die Leute davon zu überzeugen ? Ich habe nur meine Meinung zum Wii gesagt, nichts anderes.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Kein Kaufgrund! Ich bin ja schließlich keine 6 mehr :)




Tja jetzt weißt du ja in welche Alters sparte du McDaniel Stecken kannst.;)
__________________
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Sandorgamer

Mit Deadly Creatures, MadWord, House of the Dead, Mushroom, Baphometes Fluch Directores Cut, The Condult, Red Stell 2 Etc. kommen aber auch für Hadcorespieler sehr interessante Titel 2009 raus.



Da stellt sich jetzt nat. die Frage ob sich der kauf einer 250€ teuren Konsole lohnt für die paar guten Titel.
Und vor allem da einige Titel nicht alle ansprechen werden...den vor allem besteht bei Nintendo nicht die Garantie bei einigen Titel das sich auch wirklich so werden wie angekündigt.(Hab bei Wii Music auch etwas anderes erwartet)

Und sicherlich kommt 2009 gute Titel die aber die wurden auch vor 2-3 Jahren angekündigt...und seit der diesjährigen E3 sehe ich persönlich schwarz für 2010 und 2011.
 
Zurück