Detroit: Become Human - Demo überraschend im PSN zum Download

Unabhängig wie gut/oder schlecht ein Entwickler ist.Aber eine Selbstdarstellung hat kein vernünftiger Mensch nötig. Es sei den, er hat Komplexe wie z.b ein Hideo Kojima.:bigsmile:
 
Fahrenheit empfand ich als den ersten grösseren Titel der hier wegweisend war !

Wer hat das denn nochmal entwickelt ? :)
 
Wobei ich sagen würde, das Fahrenheit der schlechteste Titel ist. Stark angefangen, aber völlig gegen die Wand gefahren. Trotzdem hat es einen größeren Eindruck hinterlassen als z. B. Blade Runner.
 
Ich bin gespannt drauf. Fand Heavy Rain klasse damals, Fahrenheit ebenso. Ist für mich ehrlich gesagt auch nicht weniger Spiel als der normale 0815-Shooter.
 
Fahrenheit hab ich nie durchgespielt.
Heavy Rain und Beyond fand ich aber klasse.
Allgemein finde ich das Genre toll

Auf Platz 1 der interaktiven Filme liegt bei mir aber Life is Strange :)
 
Gibt ja mittlerweile einige Spiele mit interaktiver Erzählform, meine Top 4 wären:

1 Firewatch
2 What Remains of Edith Finch
3 Life is Strange
4 Heavy rain

Wolf Among Us fand ich gut aber teils doch etwas zu durchgeknallt und Fantasylike
 
Zuletzt bearbeitet:
FUCK! Ist die Demo kurz!
Am Ende sieht man einen Storybaum, der je nach getroffener Entscheidung bzw. Spielstil sich anders verzweigt.

Habe jetzt übels Lust weiterzuzocken.

Ich bin mir sicher, dass Cage diesmal gute Arbeit geleistet hat, da sich da Spiel nicht im einem realistischen Rahmen wie Heavy Rain bewegt.
Das Szenario macht auch einen guten, atmosphärischen Eindruck.
 
FUCK! Ist die Demo kurz!
Am Ende sieht man einen Storybaum, der je nach getroffener Entscheidung bzw. Spielstil sich anders verzweigt.

Habe jetzt übels Lust weiterzuzocken.

Ich bin mir sicher, dass Cage diesmal gute Arbeit geleistet hat, da sich da Spiel nicht im einem realistischen Rahmen wie Heavy Rain bewegt.
Das Szenario macht auch einen guten, atmosphärischen Eindruck.

Fand die Demo auch ganz cool :)
Hab's zweimal probiert, aber ein wirkliches Happy end war nicht dabei :D

Die Technik ist aber top. Die Umgebung sieht echt nice aus. Hat was von der UE4-Apartment-Demo :D
Wird das vllt die neue Grafikreferenz auf der PS? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch mal den Kriegsgott für die Demo unterbrochen. :D

Also ich würde sagen Heavy Rain in Reinkultur. :D Dennoch zeigt sich das Konzept nochmal verbessert. Obwohl ich 100% Vertrauen erlangt habe war das Ende doch so mies. :(

Tut irgendwie mal wieder gut ein lineares Spiel ohne Sammelkram zu spielen. Grafik ist ziemlich sauber. Kein geflimmer, kein Nebel, nichts. Sehr beeindruckend. Freue mich schon. Wird wie nicht anders zu erwarten wieder ein Day One Kauf. :)
 
Jap definitiv Day One ...bis dahin muss aber erst Kratos platiniert sein ! :)
 
Da kommt doch keiner hinterher :D
Ich hab noch das Horizon AddOn, SotC und God of War.
Und jetzt steht schon der nächste Hit vor der Tür :D
 
Halllooo was sollen erst die sagen die dazu jetzt auch noch Ni No Kuni 2 und Yakuza 6 rumliegen haben.

Wenn's dir nicht passt wechsel doch das Lager und Spiel Sea of Thieves :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück