Destiny: Laut Bungie kommt es nicht auf 1080p und 60 FPS an, sondern auf das Spielerlebnis

60fps find ich in der regel auch angenehmer, aber trotzdem kann mir erzählen wer will...ich hab nen 55er und sehe zwischen 1080 und 900p einen minimalen unterschied der beim zocken komplett untergeht und ich sitz gerad mal 2m weg. Klar zu 720p ist nochma was anderes, aber gerad bei der auflösungsdebatte wird stark übertrieben
Kann ich so bestätigen. Der Unterschied zwischen 900p und 1080p ist viel geringer als die meisten glauben.Ich sage nur Gehirnwäsche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
60fps find ich in der regel auch angenehmer, aber trotzdem kann mir erzählen wer will...ich hab nen 55er und sehe zwischen 1080 und 900p einen minimalen unterschied der beim zocken komplett untergeht und ich sitz gerad mal 2m weg. Klar zu 720p ist nochma was anderes, aber gerad bei der auflösungsdebatte wird stark übertrieben

Sorry wir fangen gerade mit UHD an ich erwarte HD dafür habe ich 400 Euro ausgegeben die sollen machen und nicht klein reden das es geht haben andere schon vor ihnen gezeigt.
 
Ja toll. Ich hass den Spruch. Dann hätten wir auch auf die Nextgen verzichten können. Ganz ehrlich die ganzen "tollen Erlebnisse" sind dann auch auf PS3 möglich. Wozu dann hunderte Euro ausgeben? Wozu überhaupt neue Konsolen noch bauen?

Ganz ehrlich man 2014 und sie kriegen es noch immer nicht hin butterweiche flüssige Grafik zu produzieren in maximaler Auflösung zu produzieren- obwohl das schon vor 5 Jahren versprochen wurde.

Man muss nur mal Metal Gear Rising reinhauen, um die MACHT von 60 Frames zu spüren. Zugegeben- das menschliche Auge kann ohne hin nur 30 Frames pro Sekunde wahrnehmen. Nur sobald es drunter geht merkt man das eben. Bei 60 Frames in der Sekunde wird man nie was merken. Die Sache flutscht einfach!

Und das können wir schon erwarten jetzt mal langsam.
 
Ich weiss nicht was ihr habt. Wenn das Teil so aussieht und läuft wie die Beta, abgesehen von den zu langen Ladezeiten, dann ist das doch einwandfrei.
 
Sorry wir fangen gerade mit UHD an ich erwarte HD dafür habe ich 400 Euro ausgegeben die sollen machen und nicht klein reden das es geht haben andere schon vor ihnen gezeigt.

Versteh ich vollkommen, hab auch 1080p bei 60fps als standard erwartet. So kam es nicht. Dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen. UHD genau das gleiche, das macht in gar nicht soo vielen fällen Sinn. Wenn du 2m von nem 46er weg sitzt, dann wirst du gerad mal anfangen nen minimalen Unterschied zwischen fulld und UHD wahrzunehmen. Es macht nur sinn bei wirklich großen Bilddiagonalen und entsprechend geringen Sitzabstand. Aber man kann jetzt schon wetten, dass die User, die 4m weit von ihrem 40" UHD TV wegsitzen, komplett drauf schwören werden...biologie und physik hin oder her -_-

Ich sitz 2m weg und überlege in 2 jahren auf 60" zu gehen. Da macht UHD Sinn (kostet natürlich dann auch entpsrechend), aber da ist dann für mich langsam die Grenze erreicht, dass die Größe bei dem Sitzabstand noch passt.
 
Den Unterschied zeihen uhd und hd ist auch bei 4m sehr deutlich;) und klar hängt spielspaß nicht von den Pixeln ab aber es geht uns Prinzip. 1080p bei 60fps, hätten wie versprochen der Standard werden müssen
 
Sind es aber nun mal (noch) nicht...also warum drüber aufregen. Zumal Destiny (um dass es im Topic ja geht) alles andere als hässlich ist oder unsauber läuft ;)
 
Also wenn es halbwegs so aussieht wie in den Trailern bin ich begeistert ^^
 
Ne da Spoiler ich mir zuviel :)
So kurz vorm Release wird nichts mehr angeguckt.
 
Spoilerfrei...keine Storyspoiler.

Nicht nur wegen Story.
Mich nervt schon wenn ich dann sehr wie man spielt und wie es dort aussieht usw.
Ich will einfach die erste Stunde nur Lernkurve haben und das Spiel genießen.
Ansonsten langweilt es mich weil ich Gegner und Level schon kenne.
 
Also Spielerlebnis ? so so....hat der Depp eigentlich daran gedacht,das du je nach Genre ein scheiss Spielerlebnis hast,wenn du niedrigen FPS hast ? Wie wäre es wenn die Entwickler mittlerweile mit der Wahrheit rausrücken und behaupten,das alles wichtig ist nur die nicht immer abliefern können? Also wenn das die Next Gen ist,das man überwiegend darüber redet was wichtig ist und was nicht,dann bin ich mit der Wii U praktisch bestens bedient,denn da stimmt eigentlich immer das Gameplay und die schwätzer von Entwickler können dann getrost auch ihre Spiele für die Wii U umsetzen.
 
Bei nem eher gemächlichen Shooter wie Dstiny sind konstante 30fps ausreichend find ich. Immerhin ist das kein Titanfall öd r CoD
 
Bei nem eher gemächlichen Shooter wie Dstiny sind konstante 30fps ausreichend find ich. Immerhin ist das kein Titanfall öd r CoD

Als Konsolenshooter vielleicht ok,aber auf dem PC würde ich keinen Cent dafür ausgeben wenn ich wüsste,das ich durch die Maps rumschleichen muss.Wie gesagt bin ich durch meinem PC verwöhnt,aber warum soll ich mit weniger zufrieden sein,wenn ich es auch besser haben kann ? ;)
 
Als Konsolenshooter vielleicht ok,aber auf dem PC würde ich keinen Cent dafür ausgeben wenn ich wüsste,das ich durch die Maps rumschleichen muss.Wie gesagt bin ich durch meinem PC verwöhnt,aber warum soll ich mit weniger zufrieden sein,wenn ich es auch besser haben kann ? ;)

Ja dann viel Spaß mit Destiny am PC xD
 
Zurück