Destiny 2: PS4 Pro schafft laut Bungie keine 60 fps

Erstmal abwarten.
Bestimmt wird die Scorpio auch nur 30 fps bekommen aber dafür die vollen 4k und die schönsten Effekte.
Bungie weiß bestimmt das der MP mit unterschiedlichen Bildwiederholungsraten eine doofe Idee ist.
 
@Iceman: Die Scoprioversion wird mit 30fps laufen weil es schon gesagt wurde
 
Kann mir gut vorstellen, dass die Scorpio ebenfalls nur mit 30fps läuft. So viel leistungsfähiger ist die Scorpio-CPU nicht
 
30%.
Geht schon. Noch würde überhaupt nichts zur Scorpio Version gesagt. ;)
 
Da man erst auf der E3 damit rausrückt, wird man wohl kaum auf der Scorpio 30fps ankündigen.
 
Wird Destiny 2 nicht sowieso erst auf der Sony PK gezeigt?
 
Schön ist, dass bei den Konsolen die Leistungsfähigkeit immer prozentual verglichen wird und darauf natürlich auch von Laien valide Aussagen getroffen werden können. Terraflops sind nicht alles. Die Gesamtarchitektur von Scorpio und Pro haben sicher auch noch kleinere Unterschiede.

Ok, diese vergleiche sind immerhin schon besser als die PC Preisvergleiche in denen der PC ne aus einer Grafikkarte besteht.

Bin gespannt auf die E3 und vermute mal der Slogan für den Timed Exclusive Conten ala “First on X Box“ wird einen “Best played on Console on Scorpio“ oder ähnlich, weichen.

Zu Destiny: 60 FPS wären zumindest für die kooperativen Modi sehr nice. Mit Schrecken erinnere ich mich als ich erst Halo 4 in 60FPS und anschließend Destiny mit 30 FPS gespielt habe. Man gewöhnt sich zwar schnell dran aber so direkt nacheinander merkt man eben deutlichen Unterschied. Daher 1080p 60 FPS elite schon eine nette Option.
 
Bisher waren die MP immer geschlossen.

CoD Gohsts Spieler auf PS3 konnten nicht gegen die der PS4 spielen.

Man merkt schon stark dass du vom PC kommst

Joa klar bin ich in erster Linie PC Zocker...aber da macht sich auch keiner Gedanken...mit wie viel FPS mein Gegner rumläuft ;)
Ach du scheisse...wenn man auf dem PC Nörgler hätte...buuhhh der hat ne GTX 1070 und zockt mit 130 FPS und ich nur ne GTX 960 mit 40 FPS...dann wäre was los :D
Als ob mich interessieren würde...wie deine Version aussieht und läuft...wenn ich die passende Hardware habe...will ich auch die Power ;)
Bei Konsolen sollte das auch so sein.
Wenn es bei der Pro die 60 FPS möglich gewesen wären...hätte das Bungie auch 100 PRO ;) umgesetzt.
Dann würde die News hier jetzt auch anders aussehen....auf der Pro in 4K und 60 FPS....mit der PC Version identisch usw bla bla :D
Und vor allem...hat die Scorpio nicht diese Pro Schwächen mit Patches und Boost Mode die stark Unterschiedlich ausfallen...die One Spiele werden schon alle in 60 FPS usw auf der Scorpio laufen :D

Guckst du hier :Wird die Xbox Scorpio einen Boost Mode erhalten? Auf diese Frage hat nun Albert Penello von Microsoft über Twitter geantwortet und im Zuge dessen gleich einen Schuss in Richtung Sony abgelassen. Demnach brauche das neue 4K-Monster keinen Boost Mode, da die komplette Spielekonsole ein Boost Mode sei :D

Auf Deutsch...One verkaufen und ne Scorpio kaufen...alle Spiele in best Performance geniessen und wer es nicht macht...wird auch jede menge Spieler mit 30 FPS finden :D
 
Bin gespannt auf die E3 und vermute mal der Slogan für den Timed Exclusive Conten ala “First on X Box“ wird einen “Best played on Console on Scorpio“ oder ähnlich, weichen.

Der Slogan "Best Place to play" fiel doch schon während der letzten und vorletzen E3PKs hüben wie drüben. Nerviges PR Geblubber. Wo man am "besten" spielt, sollten sie mal schön den Spielern überlassen. ;)
 
Nein, eigentlich nicht- Sony Boys haben sich jahrelang auf 180p einen gekeult und die Aussage war stets, warum sollte ich es für die One kaufen, wenn die BESTE Variante auf der PS4 erscheint.
Nun erscheint die BESTE Variante stets für die Xbox. Es ist defacto die best place to play. Nun kommt zum besten Controller, bestem Netzwerk halt noch die beste Technik. Das das den gemeinen Sony Fanboy stört macht die Sache noch viel süßer!
 
Der Slogan "Best Place to play" fiel doch schon während der letzten und vorletzen E3PKs hüben wie drüben. Nerviges PR Geblubber. Wo man am "besten" spielt, sollten sie mal schön den Spielern überlassen. ;)

Du solltest dich nicht an irgendwelchen Slogans stören...lass mal jeden so vermarkten wie man es möchte ;)
Da muss nämlich jemand Ende des Jahres auch sein Slogan...mit der stärksten Konsole der Welt einiges ändern :D
 
Wieso is mir das nicht eingefallen. Einfach die neue Konsole kaufen. Klar in deinem Fall bezahlt Mami und Papi.

Zum Thema FPS:

Jeder der ein paar Jahren mit Konsole gespielt hat, sollte wissen das Leistung mit der Auflösung oder FPS nicht wirklich was zu tun hat. Man könnte auch jetzt die 1080p und 60 FPS erreichen, wenn man bei der Entwicklung die Grafik runterschrauben wurde. Die meist machen das aber nicht weil man ein möglichst hübsche Produkt zeigen will.

Gleiches gilt auch für Destiny 2. Da die Scorpion laut MS nicht wirklich einen neuen Generation ist, wird man auch hier sich mit 30 FPS begnügen müssen. Man wird sicherlich nicht die alten Besitzer benachteiligen.
 
Nein, eigentlich nicht- Sony Boys haben sich jahrelang auf 180p einen gekeult und die Aussage war stets, warum sollte ich es für die One kaufen, wenn die BESTE Variante auf der PS4 erscheint.
Nun erscheint die BESTE Variante stets für die Xbox. Es ist defacto die best place to play. Nun kommt zum besten Controller, bestem Netzwerk halt noch die beste Technik. Das das den gemeinen Sony Fanboy stört macht die Sache noch viel süßer!

Und die Xbots haben sich zur 360 Zeiten einen gekeult wenn die 360 Version eine höhere Auflösung hatte (was meistens auch so war). Jetzt wo es anders rum ist, sind einige sehr dunnhäutig bei diesem Thema.
 
Wieso is mir das nicht eingefallen. Einfach die neue Konsole kaufen. Klar in deinem Fall bezahlt Mami und Papi.

Zum Thema FPS:

Jeder der ein paar Jahren mit Konsole gespielt hat, sollte wissen das Leistung mit der Auflösung oder FPS nicht wirklich was zu tun hat. Man könnte auch jetzt die 1080p und 60 FPS erreichen, wenn man bei der Entwicklung die Grafik runterschrauben wurde. Die meist machen das aber nicht weil man ein möglichst hübsche Produkt zeigen will.

Gleiches gilt auch für Destiny 2. Da die Scorpion laut MS nicht wirklich einen neuen Generation ist, wird man auch hier sich mit 30 FPS begnügen müssen. Man wird sicherlich nicht die alten Besitzer benachteiligen.

Ich gehe von einem Playanywhere Titel aus, der die 4k 60 FPS klar macht. Ansonsten gäbe es keinen Grund nichts zur Version zu sagen. :)
 
Und die Xbots haben sich zur 360 Zeiten einen gekeult wenn die 360 Version eine höhere Auflösung hatte (was meistens auch so war). Jetzt wo es anders rum ist, sind einige sehr dunnhäutig bei diesem Thema.
Und wann ist man dünnhäutig - richtig, wenn man die Wahrheit anspricht.
 
Ich gehe von einem Playanywhere Titel aus, der die 4k 60 FPS klar macht. Ansonsten gäbe es keinen Grund nichts zur Version zu sagen. :)

Also so wie bei der PS Pro? Da zukünftige Titel auch für die normale One erscheinen sollen, scheint die Scorpion eher eine Premium Konsole zu sein, ähnlich wie bei der Pro. Man wird sicherlich nicht die alte Kundschaft vergraulen indem man sie im Spiel benachteiligt und sie praktisch "zwingt" eine neue 500-600€ teure Konsole zu kaufen.

Zumal die technischen Sachen von den Entwickler bzw. Publishern entschieden werden und nicht von den Konsolenherstellern. Und die werden schauen wie sie den größtmöglichen Profit rausbekommen. Und das bekommen sie mit der größt möglichen User auseinander.
 
Zurück