Destiny 2: Activision trennt sich von Bungie - und verliert Rechte

Bin unsicher ob Bungie wieder zur alten Stärke findet, ob mit oder ohne MS. In den letzten Jahren haben einige Veteranen in Schlüsselpositionen das Studio verlassen, was man den Spielen angemerkt hat.

Klingt irgendwie so als ob die Spiele jetzt soo schlecht sind.

Metascore der Xbox One Version liegt bei sehr guten 87.
Destiny 2: Forsaken bei 86.

Das Destiny nicht jeden Geschmack trifft ist klar. Aber soo schlecht können die Spiele doch da nicht sein.

Ich selber habs aber nicht gespielt
 

Weil :D

Grafik gut, Gunplay gut, Artdesign gut.
Ich kanns nicht so recht erklären.
Bei Monster Hunter hat mir das Looten ja sogar Spaß gemacht, wenn ich nicht gerade drölf hundert Versuche für ein bestimmtes Teil gebraucht habe.

Bei Destiny wollte der Funke aber nicht überspringen. Ich kam einfach nicht klar damit, wenn ich für einen Gegner zig Kopfschüsse benötigt habe.
Bei einem Shooter sollte, meiner Meinung nach, der Skill auschlaggebend sein und nicht das Level der Waffe
 
Level der Waffe ??? Kommt auf dein allgemeines Level an ;)
Es gibt Gegner mit roten, orangenen und gelben Balken, welche auch jeweils zusätzlich ein Schild haben können. Die roten sind in der Regel mit 1-2 Kopfschüssen down, die anderen halten mehr aus. Ähnlich eines Zwischnbosses etc.
Später im Spiel gibts bessere Waffen und dann macht es erst richtig Spaß
 
Destiny 2 fand ich großartig, hab es im SP super gerne gespielt, steuerung, grafik, design alles wunderbar.

Bin gespannt, ob Bungie überhaupt noch einen großen Publisher braucht, Extreme Digitals oder Eßic kommen ja auch ohne aus und gewaltige Investoren hat Bungie hinter sich, hab ich gelesen.
 
Ich glaub Activision weint der Geschichte jetzt auch nicht mehr nach nachdem die vom Publisher durchgeführten Maßnahmen für mehr Monetarisierung das Spiel vernichtet haben. Die Community hat das Game zum Großteil längst verlassen und die weiteren Verkaufszahlen sind seit einem halben Jahr auch komplett eingebrochen. Activision will nur Milliardenmarken und sonst nichts. Destiny war zuletzt nur noch eine kleine Nummer. Jetzt liegts an Bungie mit einem dritten Teil die Community wieder einzusammeln.
 
Destiny ist langweilig :D Lebenszeit Verschwendung. Vielleicht macht Bungie jetzt mal ein gutes Spiel daraus :D
 
Grinding ist unter den Computerspielen die Spitze des Eisbergs der Lebenszeitverschwendung :D
 
Zurück