Destiny 2: 30 Fps auf Konsolen, keine Limitierung auf PC - mit 4K-Support

Erbärmlich, außerdem siehts selbst ohne technische Zurückhaltung durch die alten Konsolen und sogar mit neuer Engine kein Stück besser aus als der erste Teil. Nichts geht mir mehr am Arsch vorbei. Außerdem ist doch Life is Strange 2 angekündigt worden.
 
Mal sehen wie Destiny 2 wird. Der erste Teil war leider schnell über bei mir.
 
Wenn man beide hat dann logisch :)

Bei mir macht es die Freundesliste und nicht die Auflösung. Kommt immer darauf an welche Leute sich was holen und wo ich meine das wird cool passen. Zum Beispiel die Rainbow Six Truppe (viel zu witzig jedes mal) würde ich nie im Leben eintauschen, auch nicht wenn das gleiche game auf einer anderen Konsole mit 200 fps und 15k läuft ^^.
 
Damit können Psycho und ich echt leben :D
Ich bleibe hinter Destiny stehen!
 
Im Sony Hauptquartier :
Hey Yoshida....Nintendo bringt die Switch.
Yoshida:Na und ? Da lach ich darüber...hohoho
Aber Chef...die kommt morgen.
Yoshida: AAAHHHHHHH....sofort die PS 4 Slim verramschen....los los los ihr Stümper :D :D :D
 
Währenddessen im MS-Tower

Phil: Hat dich der alte Mann angefasst?
Satya: Ja, genau da!
Phil: Nice!
 
Destiny 2 hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Habe den ersten Teil auch nur paar Stunden gezockt. Irgendwie hat mich das nicht gefesselt. Warten wir mal ab.
 
Zurück