Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Frische Kartoffeln, Möhren, Erbsen, direkt vom Feld mit etwas Hähnchen.

Nochmal 1-2 Tage gesund essen bevor dieses WE der Körper zerstört wird ;)
 
3 Proteil Shakes, 1 Dose Thunfisch, Paranuss Kerne, Morgens eingelegte Haferflocken.
 
Dafür kommst du in die Fitness Hölle.

Ich habe gestern zum ersten mal in meinem Leben ein Kobe Steak gegessen.
 
Ich freu mich schon auf 19.00 Uhr. Dann gibt's bei mir nämlich Zigeunerschnitzel mit Pommes (+ Majo). :)
 
Hmmm, Zigeunerschnitzel war lecker. Man gönnt sich ja sonst nichts. Gleich noch etwas zocken. Leg mir zum Naschen noch 'nen Satz Bounty daneben. Jetzt, wo's nicht mehr ganz so heiß ist, bekomme ich zwischen 22.00 und 23.00 Uhr meist nochmal so richtig Hunger. :cool:
 
Du wirst wie Psycho sagt in der Hölle landen :)

Jetzt bekomm ich auch Hunger :D
 
Ich darf auch nicht erzählen wie das WE wird. Glaub das besteht nur aus Mantaplatte und Pils
 
Ich war mal wieder so dumm und hab mir in der Mittagspause Weißwürscht und Ruß rein gezogen. Danach bin ich immer komplett im Eimer.

Naja, heut abend gibts zur Abrundung Bacon Cheeseburger vom Grill mit Süßkartoffel :cool:
 
Na neee...
Jedenfalls nciht immer.

Morgens: Eingelegte Haferflocken mit Whey. Was sich wiederlich anhört schmeckt besser als alles was Kellogs je fabriziert hat.
Snack: Shake
Mittag: Dosethunfisch plus 2 Reiswaffeln, plus etwas tabasco, salz und Pfeffer.
Schmeckt wie kalte Fischsupperk da ich das morgens alles in den Mixer werfe.
Snack 2 Shake

Und am Abend gibt es 300g Rinderfilet und ein wenig Reis.

PWO mus ich mir noch überlegen.
 
Zurück