Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Seba zieht auch Wasabi durch die Nase damit er mal was spürt ;)


So Mittagessen hinter mir.

Nachher gibts noch nen Pfirsich als Zwischenmahlzeit
 
Ich hab mir grad 2 Bergpfirsiche gegönnt...einfach saulecker...

Ich widerhole aber meine Frage, aus echter Neugier: wie kommt die Formel für den Grundumsatz zustande. gerade die Faktoren wie 5 oder 6,irgendwas. Interessiert mich ernsthaft
 
@mersa, bekommst eine PN. es gibt mehrere Methoden den Grund- Gesamtumsatz zu berechnen.
Genaueres dann in der PN. Heute morgen oder am WE.

@ Rest: Sehr schade, solbald ich was in die Richtung schreibe, kommt etwas unpassendes wie eben von Razzor.
Wenn ich es mir erlaube dazu was zu sagen, kommt die ganze eingefleischte Truppe und erlaubt sich ein ;) nach dem anderen.
das ist übrigens dieses Family Phänomen was öfter mal angesprochen wird. Was einem einfach auf die Eier geht.

Gerade nen Razzor, der hier vor nen paar Tagen noch moniert hat, dass das Niveau immer weiter singt. Ich bin da null nachtragend und hab mit den leuten mit denen ich mich hier immer so ein wenig angezickt habe immer noch im nachhineiin per PN frieden geschlossen aber die Mod Prospects sind schon so ein lustiges Völkchen die den Gong noch nicht gehört haben.

Ich hab gar keine Lust auf einen dicken Streit hier heute. Also wenn es ein Problem gibt oder sich einer noch nicht vollends ausgeheult hat und ihm gewisse Dinge auf den Sack gehen, dann einfach mal ne PN.

Und spart euch Provokationen.
 
Ausnahmsweise fühle ich mich mal nicht angesprochen......



Bitte jetzt kein HAUEN und STECHEN. DANKE
 
Wo war denn hier ein Mod beteiligt? Dass waren doch nur Razzor und psycho...naja egal.

@Topic
Noch ein Bergpfirsich, jetzt sind sie alle :((
 
Nächste mal musst du mehr kaufen ^^

Habe Kartoffelsalat gemacht, der bis heute Abend noch was ziehen kann. Schmeckt morgen eh am besten. Dazu gibt es selbstgemachte Frikos :)
 
Kartoffelsalat muss ein paar Stunden ziehen und wird immer besser RaZZor, da hast zu vollkommen recht ;)

Ich hab es mir heute bei einem Fondue Chinoise gemütlich gemacht ::)
 
300g Rib-Eye vom US Prime und einen unbekannten Cut vom US Longhorn Beef. Von letzterem haben wir ein 670g Stück zu fünft geteilt. Dazu alberne Beilagen (WER BRAUCHT BEILAGEN, WENN ER STEAK MIT STEAK BESTELLT?!?) Und jetzt geh ich weinen, weil ich offensichtlich arm geworden bin in einem von Münchens besten Steakhäusern... UNFASSBAR GUT!
01acd6db1d57db9b0cdf58f47138ea0ba845422c47.jpg
 
Und wie lange musstest Du diese Schuhsohle anschauen bis das Steak kam?^^
 
Es war innen zartrosa-blutrot und das Fett war perfekt "geschmolzen". Ich gebe zu: Das Foto ist nicht sehr vorteilhaft. Aber es war wirklich hervorragend!

Habe übrigens kurz nachgedacht, zum Kobe zu greifen. Seit zwei Wochen hat das Steakhouse Original Kobefleisch aus Japan. Aber der 170g-Cut für 100€ war mir dann doch etwas zu hochpreisig. Die Marmorierung sah aber höchst interessant aus!

10407137_751229648254341_4941239798483991370_n.jpg
 
Kobe, das muss ich auch unbedingt mal probieren, der Preis mit ca. 600€/kg ist aber schon happig, und der lag früher soger eher im Bereich 1000€.

Aber mindestens einmal im Leben werd ich mir das noch gönnen ;)
 
Zurück