Der Trophies-Thread

Ich habs gar net erst probiert auf Veteran :D

Und in LBP bin ich mir zu doof um die ganzen blasen da einzusammeln und so...
 
Versuchs; jede (!) abgeschlossene Veteran-Mission lässt eine Trophy springen.:sun: Und dann noch die schweren "General Amsel"-Trophys und einige weitere spezielle wo es sofort silber gibt. Dass sind solche a die man zurückdenkt; auf die kann man stolz sein.:sun:
 
Die neuen Trophies wurden ja bei Burnout Paradise schon in das Trophy-System der PS3 integriert. Jetzt fehlen nur noch die Packs.

Weiß jemand wann genau die ganzen Packs kommen und was die kosten? Finde da ziemlich verschiedene Angaben zu.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Versuchs; jede (!) abgeschlossene Veteran-Mission lässt eine Trophy springen.:sun: Und dann noch die schweren "General Amsel"-Trophys und einige weitere spezielle wo es sofort silber gibt. Dass sind solche a die man zurückdenkt; auf die kann man stolz sein.:sun:
Die Amsel-Trophies habsch.. Das ohne Nachladen fand ich noch recht easy, aber den mit der Postole zu erwischen..^^ Hab einfach iwo hingeschossen und iwie getroffen, jedenfalls habsch die Trophy :D
 
Die Nachladen-Trophy ist nur wegen des Hundes etwas kifflig. Die mit der Pistole ist wirklich hart, aber kurz bevor die Mission endet am Auto hat man ne Gelegenheit. Aber hey, Mission 1 ist devinitiv machbar auf Veteran, habe sogar die ersten drei. Wobei für die zweite brauchte ich zwei Stunden, gab gleich die Purple-Heart-Trophy dazu.:sun:
 
Wann kriegt man die? Wenn man 20 mal stirbt oder so?! =)
 
Jep, in ein und der selben Mission, spätestens in Mission 2 auf Veteran kriegs du sie.:sun: Wenn man Mission 1 (oder eine andere) auf Veteran schaffs ohne zu sterben (!!) gibts auch ne Silbertrophy. Die habe ich mal mit gaanz viel Feingefühl, Geduld, oder eher Nerven geschafft.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

FIFA 09 bekommt devinitf einen freien Trophypatch
Sehr löblich. Wobei es eigentlich schade ist, dass man eine solche Selbstverständlichkeit positiv erwähnen muss.
 
Guide zu den Flower-Trophies!!!

http://www.exiledgamers.com/blog/PS3-PSN/flower-trophy-guide.html
 
Das Titanupdate mit vielen neuen Spielinhalten (kostenlos) erweitert Unreal Tournament III um 57 Trophys. In einer email gab der Etwickler übrigens bekannt das wegen technischer deffizite da Update nicht auf der 360 kommt.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
In einer email gab der Etwickler übrigens bekannt das wegen technischer deffizite da Update nicht auf der 360 kommt.
haha :D

Wer leicht Trophies sammeln will, sollte Alone in the Dark zocken. Habs nun bald durch und ich denke Platin ist recht realistisch :>
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

FIFA 09 bekommt devinitf einen freien Trophypatch

Weiß man ob PES 09 auch noch einen Trophy Patch bekommt? Dann würde ich es mir für 30 Euro doch noch holen.
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

Weiß man ob PES 09 auch noch einen Trophy Patch bekommt? Dann würde ich es mir für 30 Euro doch noch holen.
Nach aktuellem Stand der Dinge nicht. War mal lange Zeit mehr oder weniger angekündigt, aber das wird wohl nichts mehr.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Nach aktuellem Stand der Dinge nicht. War mal lange Zeit mehr oder weniger angekündigt, aber das wird wohl nichts mehr.

Stimmt es eigentlich, dass mal ein Entwickler oder MItarbeiter von Konami angeblich, nachdem er auf ein Trophy-Support angesprochen war, ganz verdutzt ein "Trophys what?" rausgehauen hat? :bigsmile: lol
 
Eventuell bekommt MGS4 auchz noch Trophies

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/6820/1879343/Metal_Gear_Solid_4_Guns_of_the_Patriots.html
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Eventuell bekommt MGS4 auchz noch Trophies


http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/6820/1879343/Metal_Gear_Solid_4_Guns_of_the_Patriots.html
Schlecht wäre das nicht!

Gibt es nicht ab heute die Trophies auf der Playstation-Seite unter den Profilen?
 
wie is en des eigentlich die Tropehen bekommt man ja nicht nachträglich gut gesscchrieben ?! Oder muss man da was machen hatte z.b. Fallout 3 schon durch bevor die Tropehen rauskamen.
 
Zurück