Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Vielen Dank!

Das ist bestimmt viel zu einfach...

10 Punkte
 

Anhänge

  • 10points.png
    10points.png
    498,4 KB · Aufrufe: 25
Ne, ich hab das Spiel gar nicht gespielt und mich auch nicht großartig damit beschäftigt, irgendwie scheint sich das unglaublich schlechte Charakter-Design in mein Hirn gebrannt zu haben. xD
Hast du es tatsächlich gespielt? Hoffentlich hat es dir nicht ein Weihnachts/Geburtstags-Fest versaut. :-)

Es geht auf dem Snes weiter mit 20 Punkten für dieses japanexklusive Spiel.

Screenshot_2014-12-02-12-12-41-183956227.png
 
Mmh... Dachte es wäre schwerer, aber hier wundert mich gar nichts mehr. xD

Wwe, du bist am Zug.
 
Ne, ich hab das Spiel gar nicht gespielt und mich auch nicht großartig damit beschäftigt, irgendwie scheint sich das unglaublich schlechte Charakter-Design in mein Hirn gebrannt zu haben. xD
Hast du es tatsächlich gespielt? Hoffentlich hat es dir nicht ein Weihnachts/Geburtstags-Fest versaut. :-)
Anhang anzeigen 1890

Ja ich habs gespielt, aber nicht lange, da es so unglaublich langsam war, dass man es kaum fassen konnte. Auch Kamerakontrolle und Orientierung sind laut meinen Erinnerungen ziemlich mies. Weihnachten und Geburtstag hats mir nicht versaut, aber ich hab schon gedacht, dass ich ein Schnäppchen gemacht hatte, als ich das Ding komplett mit OVP und Anleitung für 20-25 € gekauft hatte. War aber eher Geldverschwendung.:D
 
Weiter geht es für 20 Punkte:

image.jpg

Multiplattformtitel, der auch das einzige Spiel des Entwicklerstudios bleiben sollte.
 
Mist! Ich habs.
Aber ich weiß nicht, was es ist.
So ging es mir in diesem Thread schon häufig ;)

Hier kommt ein heißer Tipp: Schaut man sich eine der beiden Damen auf dem Screen einfach mal genau an, kommt man der Lösung bzw. dem gesuchten Titel sehr schnell sehr nahe
 
Nächster Tipp: Das gesuchte Spiel erschien für die PS2 und die Xbox (außer in Japan, wo es nur für die PS2 veröffentlicht wurde). Publisher war Vivendi.

Sollte immer noch niemand auf die Lösung kommen, folgt nachher noch ein anderer Screenshot, der dann ziemlich eindeutig sein sollte.
 
Sly hat mal wieder recht. Es ist tatsächlich Red Ninja. Der Screen war zugegebenermaßen etwas knifflig, da er aus dem Intro stammt und kein Gameplay zeigt. Hätte trotzdem nicht gedacht, dass die Auflösung so lange dauert.

Das Spiel ist übrigens trotz interessanter Ansätze ein letztlich ziemlich schlechter Tenchu-Klon.
 
Ok dann ein Screen zu einem Spiel, der so einfach ist, dass selbst diejenigen, die noch nicht mal von der Existenz dieses Spiels wissen mühelos auf die Lösung kommen werden. Daher nur 10 Punkte. Mal sehen wer der schnellste ist.^^

Rätsel 36.jpg
 
Zurück