Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend :)
Endlich bin ich wieder da. Aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund wurde mein Account gestern gebannt. Dank der freundlichen Hilfe von Sandro und Alex habe meinen Account wieder. Bald ist wieder Wochenende :) Ich freue mich.
 
So meine Freunde. Ich verabschiede mich langsam in mein Trinkwochenende.

Man liest sich wohl Montag Abend wieder. Treibt keinen Unsinn ;)
 
Moin.

Endlich Freitag. Ich muss unbedingt mal wieder ausschlafen. :)
 
Tach die Herren!
Deutsch LK Klausur steht jetzt an... mal sehen wie ich mich dieses Mal schlage :D
 
Nein das hier:

Ein Fan fasste die Meinung der Masse treffend zusammen: "Fakt ist, du hattest mehr Jobs, siehst besser aus und kamst auch durchweg besser bei den Kunden und Leuten an. Erinnere dich an das erste, gescheiterte Finale. Das Publikum allein hat bei keiner so laut geschrien wie bei dir." Er hat eine Theorie, warum die Publikums-Favoritin nicht gewinnen konnte: "Dass du nur Zweite wurdest, lag einzig und alleine an dem PR-Effekt, denn so kann Heidi sagen, dass sie pünktlich zur Jubiläumsstaffel ein Mädchen aus ihrem Heimatort zur Siegerin ernannt hat."
 
Krass! Gibts bei euch in NRW noch LKs?

Um was gings in der Klausur? Hoffe, du warst erfolgreich!
Ja gibbet noch :D
Hab sie wie immer gut runtergeschrieben. 12 Seiten sind es geworden. Ging um eine Szenenanalyse aus einem sozialkritischen Drama. Mussten dann noch das Verhalten der Personen mit denen aus unserem im Unterricht gelesenen Buch vergleichen.

Montag steht BWR LK an... das wird lustig... nicht... :D
 
Den Begriff Leistungskurs hab ich vielleicht einmal im Leben gehört. ^^ Mir ist das kein Begriff. Ich kenne Prüfung, Ex, Test und manche sagen Examen und Klausur, auch Begriffe die ich so nicht verwende. ^^ Und was ne Hausarbeit ist, wird mir zwar einmal die Woche erklärt, aber begriffen habe ich es bis heute nicht. ^^
 
Zurück