Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin. Heute gehts mir nicht so gut. Disponiere jetzt um. Wollte heute eigentlich normal in die Uni und ein paar Versuche fahren und morgen was zusammenschreiben...das drehe ich jetzt um und bleibe somit heute zuhause.
 
Ich sollte in den Baumarkt..aber ich hasse Baumärkte. Nen Artikel muss ich auch noch schreiben...aber ich hasse Sandro. Ein Muster muss ich auch noch spielen..aber ich hasse es jetzt schon. Wird ein witziger Tag heut ;)
 
Nee zocken werde ich nicht den ganzen Tag. Nur den halben :D

Nehm die Masterarbeit ja ernst.
 
Ich lob mir meinen Bürojob wo ich nebenbei das Inet immer mal offen haben kann ;)
 
Mach was draus^^ Ich habe gerade einen Schreiberguss gehabt und schnell Seiten vollgehauen. Jetzt noch Quellen durchforsten, dann habe ich schon fast alles geschafft. Das wird aber länger dauern^^
 
Moin. Bin ich froh das ich wieder Telefon und Internet habe und für 6 Monate nicht bezahlen brauche, aber ich hasse meinen neuen Modem Router, nicht benutzerfreundlich, Bridgemodus geht nicht, Wireless aus und an auch nicht, Ports kann man nur bedingt öffnen, undundund....ach das Teil ist scheiße.
 
Besser erstmal dass als gar nix.
So, Filmreview ist fertig. Jetzt gehts in den Baumarkt :(( Ich hasse es.
 
Besser erstmal dass als gar nix.
So, Filmreview ist fertig. Jetzt gehts in den Baumarkt
8.gif
Ich hasse es.

Ich habe doch geschrieben das ich froh bin, aber das Modem ist trotzdem scheiße. :D
 
Zurück