Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Battlefield auch nur, wenn Chriz es bis dahin hat. Haben ihm ja eine Session versprochen. Wenn nicht, dann fallen Titanen. Ich hätte aber Donnerstag noch Zeit :D
 
@Razzor

Danke danke...ach soweit alles gut. Endlich wieder gesund nach Erkältung und dem ganzen anderen Mist.
Boahh ..den ganzen Tag am regnen hier...es hört nicht mehr auf...


@Jayjay

Also Morgen Abend Titanfall bleibt bestehen? Wäre super.
Ich denke nicht das ich Battlefield bis Morgen bekommen werde, Post ist Heute durch und ich denke auf Grund Martins Erkrankung wird sich da so schnell nichts tun. Ich denke der hat andere Sachen im Kopf, nur zu verständlich. Die Gesundheit geht vor.
Also Battlefield kannste bei mir erst mal knicken.

Titanfall hab ich aber nicht nur as der Not heraus Bock. Gerne wieder. Bin jetzt Level 32, hab mich in die Karten eingefuchst und war oftmals erster und ziemlich gut dabei. Denke jetzt habe ich mich warm gespielt. Wo liegt eigentlich das Stufen-Limit?

Eventuell wollen Woozie und ich am Sonntag ab 20 Uhr noch mal aufs Schlachtfeld ziehen, falls jemand Lust hat der kann im Titanfall Thread posten.


Und Hallo @ all natürlich! ;)
 
In einer neuen Generation steigst du aber immer schneller auf. Bekommst für jede neue Generation einen immer höher werdenden Multiplikator.
 
In einer neuen Generation steigst du aber immer schneller auf. Bekommst für jede neue Generation einen immer höher werdenden Multiplikator.

ah okay, das hörte sich erst etwas abschreckend an. Ich habe neben Titanfall ja auch noch ein Leben. :D

Na ja ich werd es ja sehen, habe eh Level 50 angepeilt....wenn es danach so gut läuft kann man ja etwas erhöhen...aber mal sehen.
 
Zurück