Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin leicht angepisst. Amazon wirbt gerade, dass Instant Video jetzt auch auf Android geht... aber nur auf Smartphones. Wer auf die komische Idee kommt und lieber ein Tablet nehmen will.... guckt in die Röhre.
 
Tja, das stört mich herzlich wenig.... da wir Amazon Instant Video hierzulande eh nicht haben :mecker:

Ich geh pennen, Nacht Leute
 
Ich bin leicht angepisst. Amazon wirbt gerade, dass Instant Video jetzt auch auf Android geht... aber nur auf Smartphones. Wer auf die komische Idee kommt und lieber ein Tablet nehmen will.... guckt in die Röhre.

Nicht unbedingt, dafür ist das Kindlefire da..ist aber leider,klar, nicht Android. Auf Apple Produkte ist es schon seit einer weile draußen glaube ich.

Abend.
 
Naja was sich mir einfach nicht erschließt: auf Android Smartphones geht es... gerade getestet. Aber eben nicht auf Tablet. Da erkennt der Playstore eine App fürs Tablet und da ist Instant Video nicht drin...

Das Workaround gibt es, allerdings werden die Videos dann nur noch in 480p angezeigt. Nur nicht sonderlich erbaulich.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber soviel ich weiss muß du es von Amazon selbst runterladen, also nicht über den Playstore, damit es auch auf einen Android Tablet funktioniert, oder nicht?
 
So ich bin dann auch weg..4 Tage Frühschicht...gefolgt von 4 Spätschichten...gefolgt von 4 Nachtschichten...gefolgt von nem freien Tag an dem ich morgens um 7 aus der Nachtschicht komme
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht pennen... Immerhin läuft Prime jetzt auf meinem Tablet. Deutsches Amazon mit Ami-Player-APK geht. Nur 18er Titel nicht :D
 
Moin...Viel zu spät wach, weil viel zu spät im Bett. Also eigentlich nicht, aber ich konnte nicht pennen... Immerhin ist meine Note da.... Muss jetzt lernen, schlafe aber noch halb.
 
Zurück