Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi Sven

Schon viel besser; war noch zur Massage nach dem Mittag, hat viel gebracht, danach dann gleich Feierabend gemacht.
 
Ach geht so. Wird langsam echt Zeit, dass ich hier wegkomme. Ansonsten ziemlich kaputt, weil ich in der Uni Bereitschaft schiebe und nur am Rumrennen bin.
Und selber?
 
Wocheneinkauf...oder wie kommt sowas zusammen :D ?!
Nabend Jungs...ich kauf immer täglich ein...werd mit so nem
Osterwochend schon überfordert...was geplannte Futterpläne
angeht :p (Am Ende wird immer was bestellt...da nichts mehr da ;) )
 
Moin JayJo :)

Wir sind auch immer da und wissen nie was wir holen sollen. Echt ätzend da ich auch nicht gerne einkaufen gehe. Langweilig und man rennt 100 mal im Kreis. Jop das ist so der Wocheneinkauf. Kommt drauf an was wir holen aber so 50-60€ sind es meistens in der Woche.
 
Kommt gut hin. Ich brauch in der Regel auch 30-60 Euro für nen Wocheneinkauf. Ich geh allerdings gerne einkaufen..oft kommen Rezeptideen dann auch erst wenn ich im Laden was liegen seh. Im Kreis lauf ich nicht groß, ich kenn meine Läden und weiss in der Regel wo ich was finden kann
 
Scheintot ist schon hart. Wenn du ein Käse wärst, würde ich dich als belegen bezeichnen :D

Jetzt Bayern beim Verlieren zusehen^^
 
Haltet alle die Schnauze! Alt!?! :mecker:

Na wenistens bin auch ich weise genug zu wissen was ich einkaufen muss/will ohne den Laden zehnmal ablatschen zu müssen ::)

Aber 30-60 € die Woche? :nut:

Damit kommst du hierzulande nicht weit, geb ich ja schon mehr für Zigaretten aus. Ich komm locker auf 200 die Woche.

Wobei ich auch zugebe, da gehört auch die eine oder andere gute Flasche Wein dazu, nach dem Essen gibt's einen Cognac, und an den Wochenenden kann ein gediegenes Mahl allein schon mal locker auf 30 € kommen.
 
Ja ich red da auch nur von den "Alltagssachen". Ich hab mir fürs WE auch beim Metzger ne schöne Lende vorbestellt, da bin ich auch schon allein für das Fleisch über 20,- los....oder wenn ich Steaks kauf, dann sind da locker auch mal 50,- oder mehr weg. Aber so die gängigen Dinge, Wurst, Brot, Käse, Obst und so Kram, da kann man mit ca 50,- die Woche hinkommen. Wein un Cognac findet sich auf meiner Einkaufsliste nicht.
 
Ja ok, das klingt schon eher einleuchtend, aber auch dafür reichen 50.- hier nicht, eher das Doppelte.
 
Zurück