Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin. :)

Hab mal spontan für nächste Woche Urlaub genommen. Brauche unbedingt mal bisschen Entspannung nach dem so stressigen Berufsalltag. :D
 
Moin, bis 9 Uhr gepennt. Welch Wohltat^^

Aber schon wieder voll im Dschungel der sinnbefreiten Bürokratie versunken. Brauche ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis, das ich eigentlich nicht brauche, außer aus Prinzip... Das wird aber so nicht einfach ausgestellt, also ist Papierkram nötig...yay
 
So noch 1 Stunde, dann leite ich das Wochenende ein mit großer Genugtuung. Wird auch endlich Zeit :)
 
Noch gute 5h. Muss meine London tour nächste Woche noch fertig vorbereiten.

Yüah!! Freu mich schon darauf.
 
Nimm paar Flüchtlinge mit rüber ;) Geil bist zu beneiden! War ich früher auch immer gerne geschäftlich, auch wenn Hemel Hempstead eher so ein ekliger Vorort war, aber kam doch oft genug zwecks Meetings und Veranstaltungen in die Innenstadt. Vermisse das Essen und die Restaurants dort...einfach lecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war früher immer wieder mal geschäftlich in Andover ( Südwestlich von London )
Echt ein nettes Land ^^

Lamm in Pefferminzsoße ist echt ein Gedicht b
 
Zurück