Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Tach zusammen,
bei uns ist es im Vergleich zu gestern, recht kühl und grau. Es müssten so um die 21 Grad sein. Ich kann damit leben :)
 
Hab schon gegessen :)

Hab heute die Tickets für die Frankfurter Buchmesse abgeholt und gestern mein Hotel für meinen Hamburg reserviert und vorgestern mein Hotel für die Comecon 2016 reserviert.
Reiseplanung ist ist momentan das A und O
 
Noch knapp 3 Wochen dann gehts in den Urlaub :)

Gucke jetzt gerade wieder nach ein paar Tagen Urlaub über Silvester und schonmal für den Frühsommer.

Wie war das? Planung ist das A und O :cool:
 
Pünktlich zum Fußball fertig geworden.

Ich soll jetzt auch schon bis Ende September meinen Jahresurlaub fürs nächste Jahr verplanen - WTF !?
 
@Seba: Ist aber doch bei vielen Firmen ganz normal, dass man die Urlaubsplanung Anfang des Jahres oder ein Jahr im Voraus abgeben muss?

@Marco: Coole Sache! :) Muss ja nichts exotisches sein, Hauptsache man kann sich erholen und hat ne gute Zeit.
 
Ich würde gerne wieder weiter weg nächstes Jahr.
Momentan stehen China und die USA zur Auswahl.

Obwohl mir beide Völker momentan zu verrückt sind ^^
 
@Alex
Bisher war es immer November, jetzt ist es aber doch früh. Egal - werde schon was passendes finden :)
 
Mit den Kids brauch ich im Moment noch keine langen Reisen. Denen reicht Meer hier in Deutschland. Egal ob Nord oder Ostsee.
 
USA steht bei mir noch ganz groß aufm Zettel, aber erst wenn die Kids "groß" sind.
 
Das ist eher in Thailand der Fall. :D Aber da kann sich DE noch was in Sachen Toleranz und so abschneiden. ^^ Ladyboys, also das in Thailand sogenannte dritte Geschlecht ist da völlig normal und anerkannt. ^^ Die müssen sich da in der Regel auch nicht mit Diskriminierung oder sonst was auseinander setzen, das ist so bekannt/normal, dass es quasi "wayne" ist. ^^ Schon ne coole Sache. :)

Ein Stammgast aus dem Hotel, in dem ich mal gearbeitet hab, hat mal - unwissentlich - n Ladyboy aufgerissen. Die Überraschung im Zimmer später war "groß". :D
 
Zurück