Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nein. :) Ich würde auch nicht anders reagieren, wenn hier etwas von deinem privaten Hintergrund immer wieder aufgerollt wird und du das nicht möchtest.
 
Also ich würde halt mit meiner Rolle als Arbeitsloser(wenn ich einer wäre) anders umgehen und nicht stolz mit der Ps4 posen, alle neuen Spiele haben usw, aber das muss halt jeder selbst wissen. Mehr will ich dazu auch nicht sagen.

Nur wer im Forum rumturnt und postet muss auch mit antworten rechnen. Musste ich ja auch schon oft genug ;)
 
Es ist ja nicht so, dass er gedisst wird. Unangenehmer ist es doch eher, dass wir daraus gerade wieder ein Thema machen.
Wenn jemand jeden Tag um 14 Uhr "guten morgen" schreibt oder all die anderen eindeutigen Komentare oder oder oder, dann kann man auch reagieren.

Ich hab nix gegen razzor persönlich, doch sehe ich keinen Grund da nicht ab und an mal ne Spitze zu verteilen.

Das ist vollkommen legitim und für jeden selbst zu entscheiden, ob er das auch macht oder ob er sich das anschaut.
Jedenfalls ist das nichts was man wegmoderieren muss. Da hast du ganz andere Baustellen.

Du kannst nicht dämliche Liedertexte in den einen Thread piosten und dann deinen Forenkumpel hier vor berechtigten Spitzen schützen.

Keiner greift ihn an, keiner beleidigt, also ist da auch kein Grund jemanden sein geschriebenes madig zu machen.
 
Und wie gesagt ^^ ist ja ok, wenn das mal angesprochen wurde, aber irgendwann is halt gut. Außerdem gehört ja zu einer Person immer mehr als nur ein Aspekt des Lebens. Ich sehe da jetzt auch kein "stolzes gepose" darin. Der Vergleich wirkt für mich ein bisschen wie - ich meine das nicht böse Marco, aber es passt in meinen Augen grad (leicht überzogen natürlich) - der Vergleich mit einem Flüchtling, der angepöbelt wird, weil er ein Handy hat, ohne zu bedenken, dass dahinter auch eine Geschichte steckt. :)
 
Ich nehm deine Aussage mal zur Kenntnis ;) Denke es sollte jetzt auch mal wieder gut sein. Ich klink mich aus
 
Selbstverständlich kann ich Songtexte posten. Darfst du auch gerne hier reinschreiben und Songwünsche, wie zum Beispiel von Pilskin erfüllen. Das ist meinen Augen keine Baustelle, sondern war ein harmloser Spaß für ein paar User - wie du siehst, habe ich damit ja auch niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt :), die einzige Baustelle, die ich habe ist meine zweite Ausbildung.

Ich finde solche Spitzen etc. eben auch bedenklich, weil man oftmals nur die halbe Wahrheit kennt und dann sollte man es sich vielleicht zweimal überlegen?
 
Moin zusammen :)

Abschließende Worte:

1. Habe ich nicht die neusten Games. Vielleicht mal eins alle 2-3 Monate
2. Pose ich sicherlich nicht damit rum (verstehe aber wenn man es so rauslesen kann wenn man damit ein Problem hat)
3. Schreibe ich "moin" zu jeder Tageszeit. Wer mich kennt weiß das auch.
4. Finanziert mich KEINER von euch weil ich KEINE Leistung beziehe. (Bevor man die Klappe aufreißt.....)
5. Hat jeder seine Geschichte und so habe ich auch meine
6. Mische ich mich bei euch auch nicht ein und greife euch an. Warum? Weil jeder sein eigenes Leben hat
7. Habe ich mein Geld, es ist nicht viel aber ich habe es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht "moin" nicht sogar im Duden als gebräuchliche Grussformel, tageszeitunabhängig, überwiegend im Norddeutschen Raum?
Razzor is ein Fischkopp (soll keine Beleidigung sein) und damit ist's erklärt wieso moin auch mittags kommt. Shalom und habe die Ehre.
 
Bin noch nicht daheim. Weiß noch nicht wann ich da bin. Hab nur am Samstag die Konsole angeworfen, ansonsten zocke ich gar nichts mehr. Brauch Nachschub.
Nächste Woche die Rare Collection und die muss dann bis Forza 6 reichen :)
 
Da zockst du Wochenlang Forza und jetzt wo ich Bock auf Online Battle habe kackst dich ein :D
 
Wie immer bei :D

Du hast Angst das ich dir den Hintern versohle ;)
 
Damit würde ich bei Rennspielen immer rechnen - damit kann ich gut leben :D
 
Ich muss dich doch ärgern. :D

Dann muss Pit wieder herhalten. Da bekomme ich nur immer auf den Sack
 
Zurück